Monatsforum Oktober Mamis 2013

Kann nicht aufhören zu heulen!

Kann nicht aufhören zu heulen!

Maggily

Beitrag melden

Ihr lieben, ich brauch mal ein paar aufmunternde Worte! Ich bin gerade so am Ende - und kann euch nicht mal einen vernünftigen Grund nennen, warum. Vor knapp ner halben Stunde hab ich quasi grundlos angefangen zu weinen und kann mich einfach nicht beruhigen. Ich glaub der Auslöser war dass mir bewusst wurde, dass ich meinen Geburtstag morgen quasi alleine verbringen muss. Mein Mann muss arbeiten und kommt erst spät, Eltern und Freunde haben auch alle keine Zeit weil Arbeit oder Urlaub. Ich hab nicht mal einen Kuchen Und mein Geschenk von meinem Mann ist auch noch auf dem Postweg und wird bis morgen nicht ankommen... Und dann hab ich den ganzen Tag schon Übungswehen die mich echt fertig machen und bin seit zwei Tagen so unglaublich erschöpft, kann vor Rückenschmerzen teilweise nicht mehr laufen und eigentlich auch sonst nix machen, ohne dass mir irgendwas wehtut. Heute ist mir den ganzen Tag dazu auch noch immer wieder übel, aber es kommt nix raus... Ich bin so eine starke Frau und bekomm es einfach nicht mehr auf die Reihe! Ich schaff es auch nicht meinem Mann meine Gefühle rüberzubringen, konnte ich noch nie wirklich. Ich glaube auch, er würde es gar nicht so verstehen und nur wieder denken ich mache ihm Vorwürfe wegen meinem Geburtstag. Jetzt ist er arbeiten gegangen und ich bin ganz allein und das bringt mich auch schon wieder aus der Fassung! Das nächste ist: Ich hab erst in zwei Wochen wieder FA-Termin und der letzte ist jetzt auch schon 2 Wochen her. Würde so gerne ein Update haben ob da unten noch alles gut ist aber die Praxis ist im Urlaub Gott, ich kann einfach nicht mehr! Ob mir Rescue-Tropfen helfen?? Was ist nur los mit mir?? Tut mir leid für den langen Text und das Gejammer aber ich fühl mich gerade einfach so allein und weiß nicht weiter! Hoffentlich haltet ihr mich nicht für bescheuert...


FCB2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maggily

Ich denk das sind die Hormone und wenn dann noch mehrere Sachen zusammen kommen, dann fließen gleich die Tränen. Ich war letztens mit dem Auto unterwegs und dann ist ein Rettungswagen mit Blaulicht vorbeigefahren und mir sind gleich die Tränen gekommen. Keine Ahnung warum, da bin ich mir selber auch blöd vorgekommen. Aber das ist wohl jetzt momentan einfach so.


Geschwisterbaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maggily

ich hab auch heultage aber wegen der ganzen Belastung es kommt immer was anderes und jetzt das Risiko das Baby früher kommt...aber nach dem Arzt heut gins mir dennoch schon besser, kannst keine Freundin einladen?


lieblingstante

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maggily

Ach, du arme, da kommt ja gerade ein bisschen was zusammen. Vielleicht beruhigt Dich, dass da bestimmt die Hormone einen großen Anteil am Heulen haben. Ich drück Dich mal ganz feste. Wenn meine Laune im Keller ist lese ich in den anderen Foren welche Probleme es so gibt - das relativiert meine Probleme ein bisschen. Wenn Du wegen dem Baby unsicher bist, dann geh doch morgen einfach zum Vertretungsarzt. Dafür sind die ja da. Ansonsen gönn Dir morgen doch etwas, was mit Partner nicht ginge. Ich plane für mich noch fest einen Museumsbesuch alleine - da würde mein Mann nie mitgehen :-)


kleinestatzi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maggily

Oh ich kenn das !! Drück dich! Neulich hatte mein Mann ruf dienst ( ich wusste also das es immer sein kann das er weg muss ... ) Er war aber schon von 10 bis 16 uhr in der Klinik und abends haben wir dann gegrillt. ..Der Fisch war noch nicht fertig gegrillt da musste er weg... Also saß ich alleine draussen am Grill und hab geheult wie ein Schlosshund... Alleine grillen :( Danach auf dem Sofa der ganze Fisch für mich war es total gut :) Hab noch ein Nachtischi gegessen und dann ab ins Bett.. Aber erstmal Weltuntergang... An meinem Geburtstag hatte er keine nRufdienst und wurde trotzdem gerufen.. Wäre ein 4-5 Stunden eingriff gewesen.. Es waren viele Gäste eingeladen ich wäre nicht alleine gewesen aber trotzdem geheult wie ... Denke die Hormone und dann noch die ganzen Wehwechen , und das ,, mangelnde Verständnis" der Männer... Mein Mann kann nicht verstehen das ich zwar länger schlafen kann als er weil ich nicht arbeiten muss ,aber die halbe Nacht wach liege wo er tief und fest schnarcht...So kleinigkeiten halt und dann fühlt man sich .... Naja ... Wie gesagt drück dich! Noch 5 Wochen dann kommt dein kleines :) Und so lange Back dir doch für morgen einen Kuchen oder hol dir was .. Ich stehe im mom voll auf Pflaumenkuchen oder mag auch zum Beispiel den Benjamin Blümchen kuchen .. voll kindisch ich ich weiß... Ach hab den Kracher vergessen... hatte vor 2 Wochen Geburtstag und obwohl ich 27 geworden bin hab ich immer Geburtstag bei meinem Papa gefeiert und er hat mir immer eine Schokotorte besorgt... Dieses Jahr war er aber im Ausland ... und dann hat er meinen Geburtstag total vergessen ... Erst dran gedacht als mein Mann ihm abends um 21 uhr eine SMS geschrieben hat ... Da waren sie wieder die tränen :)


SunnyMia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maggily

Ohhhh.....ich kann dich verstehen Bin an meinem Geburtstag vor gut einem Monat stationär im Krankenhaus aufgenommen worden, das war ja grundsätzlich auch richtig, weil es mir echt besch.... ging, aber ich fand das soooo schrecklich. Hab meinem Arzt und meiner Hebamme (die glücklicherweise beide Dienst hatten) erst mal die Ohren vollgeheult. Und vorher zuhause schon meinem Mann. Aber das ist halt so, wenn die Hormone Samba tanzen Mein Mann hat schon gefragt, ob ich denn nach der Geburt dann wieder das "normale Betriebssystem" benutzen könnte..... Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag morgen.