igelchen
Hallo,
Ich lese nun schon seit Beginn der Schwangerschaft mit. Habe mich aber irgendwie nie angemeldet weil alle meine fragen, die ich gehabt hätte, schon durch eine von euch gestellt wurden. Ihr habt mir ohne es zu wissen in der Schwangerschaft oft echt geholfen.
Nun wo meine kleine Maus da ist, habe ich doch beschlossen mich hier anzumelden,da ja doch die ein oder andere frage auftaucht und ich hoffe, dass wir uns darüber austauschen können.
Ich bin 26 Jahre alt und seit über einem Jahr glücklich verheiratet. Am 7.10.2013 kam unsere Tochter zur Welt (ET wäre 3.10. gewesen). Sie wog 3780g und war 52cm groß. Name und Foto möchte ich nicht veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Die Geburt verlief spontan und ohne Komplikationen. Unsere Maus entwickelt sich super, mal davon abgesehen, dass sie gerade ihren ersten Schnupfen hat.
leider läuft der Schnodder ihr nicht aus der Nase...nein sie schluckt den Mist runter...
naja mit Muttermilch in der Nase wird diese wenigstens frei.
Ist nun doch ganz schön lang geworden, deshalb:
Bis bald und LG igelchen
Dann herzlich Willkommen. Mein kleiner kam auch am 7.10.2013 zur welt. Mit 3000 g und 51 cm.
Herzlich willkommen :) Ein tipp, niemals muttermilch in die nase. Mein kinderarzt sagt, durch das fett etc ist die milch perfekter nährboden für bakterien und so dauert der schnupfen länger an. Spül die nase mit 1 - 2 ml kochsalzlösung durch. So wird die nase gut frei. Glg und viel spaß bei uns :)
Herzlich willkommen!
Ja mein kiA war auch nicht sooo begeistert von Muttermilch in der Nase, meinte aber, dass ich es versuchen kann aber wenn der schnupfen in 4 tagen nicht weg ist, soll ich es mit Kochsalzlösung machen...naja morgen ist Tag 4 und der schnupfen leider immer noch da. Die Nase wird nach der Muttermilch zwar frei aber mehr auch nicht. Läuft also bei uns sowieso auf Kochsalz hinaus.
Aber danke für den tipp!
LG igelchen ![]()