nuknuk
feiern und mich betrinken. Maaan bin ich froh, wenn das alles wieder geht. War zwar nie eine Kampftrinkerin, aber so am Wochenden auf Patys war es doch manchmal witzig. Und das fehlt mir gerade. Puh. Heute Abend mache ich mit meinem Freund und paar Freunden eine Kneipentour. Alkoholfrei, versteht sich. Und wahrscheinlich kippe ich um 1Uhr wieder murmeltiermüde ins Bett. Aber dann müssen die anderen "Erwachsenen" nicht mehr an ihren SolidaritätsColas nippen und können Bier trinken. Was habt ihr denn so für Alternativen zum wochenendlichen Weggehprogramm gefunden?
Also ehrlich gesagt fehlt mir der Alkohol gar nicht. Da fehlt mir schon eher das Mettbrötchen
Naja, und ich rauche auch nicht.
Musst aber bedenken, wenn du stillst, dass du dann auch keinen Alkohol darfst (oder nicht übermäßig), oder möchtest du nicht stillen?
Versuch doch sonst einfach mal alkohfreies Bier oder Sekt. Klar da ist minimal auch was drin, aber vielleicht hast du dann mehr das Gefühl dazuzugehören, als wenn du nur an dem Wasser nippst.
Oder einen alkoholfreien Cocktail, die sind doch auch sau lecker.
ich bin nicht unbedingt der weggeher oder der vieltrinker aber gerade heute und gerade jetzt hätt ich gerne einen schnaps und 5 zigaretten muss mich in der arbeit so richtig ärgern aber nur noch 10 wochen dann können die mich alle mal....
Ich geh auch nach wie vor mit meinen Freunden weg und mach auch noch Kneipentouren und geh auf Zeltfest und so! (bin aber meistens um Mitternacht reif für das Bettchen) Macht mir trotzdem noch riesig Spaß und ich denke wenn es mir gut geht dann geht es Krümmel gut! Ich habe bis zur Schwangerschaft geraucht, nicht allzu viel, aber ich vermisse es jetzt kein bisschen, Gott sei Dank ekelt mir richtig! Habe nie viel getrunken aber auch gerne Mal ein zwei Drinks, oder so! Jetzt trinke ich immer leckere alkoholfreie Cocktails, haben nebenbei auch noch ein paar Vitamine! Manchmal auch eine Cola Zero oder Mal einen alkoholfreien Radler. Mir macht es damit genau so viel Spaß wie mit Alkohol, weil das eben Sachen sind, die ich so tagsüber oder zu Hause gar nicht trinke!
Also ich kann dich auf jeden Fall verstehen. ;-) Gehe auch gern weg, samt Alkohol und Zigaretten. So manches Mal nervt es mich auch, nichts trinken zu können. Aber andererseits ist es auch wahnsinnig lustig, alle so betrunken zu sehen wenn man selbst nüchtern ist hihi... Alternativen hab ich keine. Mach alles wie vorher auch, nur eben ohne Alk und Kippen. Und um 1 müde ins Bett kippen kenn ich auch nur zu gut. :-D
Ich kann dich auch verstehen! An eine Zigarette und ein Kölsch denke ich ganz oft. Träume viel davon. Würde es aber nicht tun. Ein alkoholfreies Bier befriedigt mich gar nicht, ich habe festgestellt, dass ich einfach drauf stehe zwischendurch mal die Lampen an zu haben!
Mittlerweile sind wir viel bei Freunden abends und machen gar nichts so großartiges mehr. Ich muss auch immer rechtzeitig ins Bett!
Seltsam, dachte immer, wenn man schwanger ist, macht man alles so weiter wie vorher. Puuuh, ganz schön anstrengend und es macht mich hundemüde!
Ihr sprecht mir aus der Seele! Eine anzünden und ein schönes Glas furztrockenen rot wein... oh ja, ich glaub ich werd nicht allzu lange stillen. Natürlich bin ich froh und dankbar schwanger zu sein, fuer all die gesundheitfanatiker, die das grad lesen. Aber ne Zigarette jetzt, hach...ich denk jeden Tag dran!
N Hugo und ne Kippe
Manchmal so ein Glas trockenen Rotwein... mjami... aber wirklich fehlen tut es mir nicht, Rauchen hab ich schon lange aufgehört. Was mich aber wirklich an dieser Unterhaltung erstaunt: Ihr haltet wirklich bis 1:00 Uhr durch bis ihr ins Bett müsst? Respekt, das würde ich nicht schaffen, spätestens 23 Uhr geht das Riesen-Gegähne los...
LG
Martin musste für mich auch schon n sixer Kölsch wegziehen ;-) Heute Abend gibt's alkfreien Sekt mit Erdbeeren :-)
ich hab seit meiner 1 ss nicht mehr weggehen wollen und bin es auch nicht mehr mein sohn ist jetzt 4 jahre ich war früher genug weg. was ich noch gerne mache ist ins Kino oder so gehen... lg