Monatsforum Oktober Mamis 2013

Hebamme erreicht - sie stillt sich ab..

Hebamme erreicht - sie stillt sich ab..

Drachenzauber

Beitrag melden

Erstmal danke für eure aufmunterung. Habe gestern meine habamme erreicht und sie meinte, es könnte sein, das emily mehr will und ihr tagsüber die milch nicht reicht und sich deshalb am tag so abwendet. Da es noch zu früh für beikost ist, soll ich ich ihr dann bei bedarf ne flasche geben. In frühstens 4 wochen dürfen wir dann es mal mit beikost probieren. Ansonsten weiter stillen und bei bedarf die flasche.


Maggily

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Oh Mann das wäre ja schade wenn sie sich jetzt schon abstillen würde! Ich hoffe du hast noch die kraft es weiterhin immer wieder zu probieren! Ist schon sehr anstrengend als, Lennard stellt sich auch manchmal an wir Depp Doof!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Auch ich möchte Dir Mut machen! Wir hatten auch so eine ziemlich schlimme Phase... Ich hab ständig geheult, weil sich Zwergi an der Brust so angestellt hat! Es war so arg, dass ich ebenfalls alles hinschmeißen wollte und ernsthaft über's Abstillen nachgedacht hab. Meine Hebi vermutete erst eine Magen-Darm-Geschichte, dann meinte sie, Lucia würde vllt. schon Zahnen, bis sie schließlich sagte, die Maus würde nicht satt werden. An was es nun tatsächlich lag....??? Ich vermute ja immer noch, dass sie mit dem Magen-Darm-Reflex zu kämpfen hat. Jedenfalls wurde es dann irgendwann besser und jetzt ist fast wieder alles gut. Ab und an zickt sie aber nach wie vor rum und scheint richtige Kämpfe an der Brust zu vollziehen. .. Aber ich denke , so unschön das für mich ist, sie wird sich schon holen, was sie braucht! Aber falls keine erkennbare Besserung eingetreten wäre, hätte ich wohl auch so gehandelt wie Du... LG!


Glücksmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ich drück euch die Daumen, dass es sich trotz allem nochmal ein pendelt! Die Beikostzeit kommt ja raze faze! Das wird bestimmt ganz spannend! Aber wie fühlst du dich jetzt? Fühlst du dich wohler und kannst entspannen?


M@mi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Auch ich wünsche dir viel Kraft und ich finde es toll, dass du so viel Durchhaltevermögen hast!!! Könntest du dich denn mit ein bisschen abpumpen zusätzlich anfreunden? Dann könnte der Papa mal das füttern übernehmen und dich entlasten. Vielleicht könntest du dann ein bisschen relaxen und "runterkommen", denn ich weiß wie anstrengend und nervenaufreibend dieses Dauerstillen/Geschreie/Genuckel sein kann, hatten wir auch alles schon... Alles Gute für euch!