Monatsforum Oktober Mamis 2013

gibt es ein zu langes nächtliches schlafen???

gibt es ein zu langes nächtliches schlafen???

2xmami

Beitrag melden

und ja, die frage ist ernst gemeint. mein mini hatte gestern Abend gegen 22:30 - 23 Uhr das letzte mal getrunken und wurde dann heute erst wieder gegen 9:30 wach. oder liegt das an der Mondphase? die beiden großen sind auch erst dann wach geworden. irgendwie hoffe ich das er das jetzt nicht jede Nacht so macht. hab ja dann sorge das er doch irgendwann zu wenig milch bekommt.


Drachenzauber

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 2xmami

Genau die frage habe ich mir auch schon gestellt. die selbe einschlaf- und aufwachzeit hat emily auch. Aber sie trinkt morgens und abends dafür viel länger. Abends gut 'ne stunde und morgens etwa eine halbe stunde. Ansonsten schläft sie tags sehr wehnig und hat eine trinkdauer von nur ca 15 min. Ich hab sie mal versucht früher zu wecken und mittags mal hinzulegen, das war aber keine gute idee. Schon 3/4 mal hab ich das probiert und dann war sie den gesamten tag schlecht gelaunt und hat abends nicht in den schlaf gefunden. Frage mich wie das sein soll, wenn ich mal morgens weg muss...


samy_84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 2xmami

Wenn das Baby ansonsten einen gesunden Eindruck macht, glaube ich nicht, dass das schlimm ist. Meine schläft mittlerweile auch sehr lang und trinkt dafür abends vor dem Einschlafen sehr viel. Ich bin froh darüber :)