Cika12
Hey ihr Lieben,
hatte ja geschrieben, dass ich nun an der Arbeit bescheid gegeben habe.
Ich arbeite in einer Intensivpädagogischen Jugenhilfe Einrichtung, 4 Jungs die ab und an mal ausrasten und halt Defizite in verschiedenen Bereichen haben.
Meine Chefin meinte nun sie würde mich in den Tagdienst versetzen. Bisher habe ich immer alleine Dienst gemacht, darf ich das überhaupt noch?
Sie meinte ich soll beim FA Besuch nächste Woche Fragen ob ich ein BV bekomme oder weiter arbeiten kann, was meint ihr?
Danke schon mal und liebe Grüße
lass dir ein BV ausstellen, wenn du weiß das was passieren könnte, würdest du es dir nie verzeihen....
Also was ich mitbekommen habe, bekommst du nur ein BV wenn du woanders eingesetzt werden kannst. wenn du dann aber alleine arbeiten müsstest könnte es doch was werden. Es kann ja sonst was passieren. da darfst du net alleine sein. sag mal Bescheid was dein Arzt gesagt hat ;)
wenn du nicht woanders eingesetzt werden kannst bekommst du ein BV ;)
was hast du für ein gefühl, möchtest du weiterarbeiten oder hast irgendwie ein schlechtes gefühl.
Ich würde eigentlich schon gerne weiter arbeiten,
aber wie oben schon erwähnt wurde, wenn was
passiert würde ich es mir nie verzeihen
dann würd ich mal fragen ob ein bv möglich ist. und mach dir vielleicht nicht all zu viele gedanken die letzten wochen ist auch nichts passiert....
Hallo, Mein Bv , bei meiner letzten Ss hat mein Arbeitgeber mir erteilt. Er könnte mich nicht anders einsetzen und das Risiko wieder eine Fehlgeburt zu haben war ihm zu groß . Also er hat nen Schrieb aufgesetzt, ich habe mich einverstanden erklärt und er hat das zu meiner Kasse geschickt. Die Zahlen dann ihm ja meinen Lohn zurück. War kein Problem,ich musste kein extra schein vom Fa haben. Lg, Dani.
Hey.... ich habe auch in einer intensivpädagogischen Einrichtung gearbeitet und habe sofort Berufsverbot bekommen! Ich kann deine Zweifel ja gut verstehen, mir fehlen Kollegen und vor allem die durchgeknallten Kids auch total aber gerade wenn du alleine arbeitest kann immer was passieren... Lass es lieber und genieß den Sommer. Bin jetzt 7 Wochen zu Hause und hab mich so langsam dran gewöhnt...glaub mir das kann auch ganz schön sein:-)
Ich habe von Amtsarzt ein Verbot bekommen, mit aggressiven und verhaltensauffälligen Jugendlichen zu arbeiten. Ich darf auch keine Aufsichten allein machen. Eigentlich müsste doch auch bei dir ein Amtsarzt/Betriebsarzt eine Gefährdungsbeurteilung schreiben. Oder ist das nur im öffentlichen Schuldienst so?
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du irgendwo anders unter kommst. Ich bekomme kein BV und man kann mich leider nirgends einsetzen, das ist ganz schön blöd. Will gerne weiterarbeiten aber unter diesen Umständen weiß ich nicht, ob ich das bis zum Muschu durchhalte Alles Gute und bericht mal wie es weitergeht..
Eigentlich müsstest du freigestellt werden bis du beim betriebsarzt warst. Der Macht ne Gefährdungsmeldung. Ich arbeitete mit Jugendlichen die borderline diagnostiziert hätten und hiv positiv sind, hab direkt eins bekommen. Fand ich zuerst auch nicht so doll bin jetzt aber froh drüber