Jessi757
Manche Tage sollte man wirklich aus dem Kalender streichen. Den heutigen auf jeden Fall. Gestern habe ich mich noch gefreut, dass ich heute keine Termine hatte und den Tag mal ruhig angehen lassen könnte. Tja, ich war heute morgen gerade auf dem Weg zum Kindergarten um meine Söhne hinzubringen, als mein Handy anfing zu bimmeln. Auf dem Parkplatz angekommen bimmelte es wieder und ich ging ran. Die Feuerwehr informierte mich, dass meine große Tochter einen Verkehrunfall hatte, aber nichts Schlimmes passiert sei und ich bitte ins KH kommen möge. Ein paar Sekunden später gleiches Telefonat mit der Polizei. In der Kita kam mir schon die Erzieherin entgegen die Polizeit hätte angerufen und ich solle doch bitte s.o. Also hab ich den Vormittag im KH verbracht. Meine Tochter hat glücklicherweise nur Prellungen. Sie durfte nach den Untersuchungen wieder in die Schule (wollte sie so). Am frühen Nachmittag kam gerade meine jüngere Tochter aus der Schule zurück und ich wollte Mittag machen, da klingelte das Telefon und die Schule meines Großen rief an. "Ihr Sohn hat sich an der Hand verletzt können sie ihn bitte abholen?!" Also bin ich mit drei Kindern an Bord zur Schule meines Sohnes gefahren und habe ihn abgeholt. Als ich die Schwellung am Handgelenk gesehen hab, war mir klar, dass ich mich gleich wieder auf den Weg ins KH machen musste. Das Warten in der Notaufnahme hat ewig gedauert. Mit 4 Kindern war das echt nicht lustig. Und nun hat Sohnemann den Arm in Gips. Zuhause angekommen war es nun auch schon nach 18 Uhr. Ich habe nur noch die beiden Kleinen gebadet und Abendbrot gemacht. Jetzt warte ich darauf, dass ich gleich alle Kinder ins Bett jagen kann und endlich zur Ruhe komme. Da ich heute mehrmals Druck nach unten hatte und das Gefühl die Fruchtblase platzt gleich, bin ich ganz froh, dass ich morgen abend Termin beim FA hab. Mein Mann ist natürlich auch nicht zuhause, sondern auf Lehrgang. Ich hoffe mal, dass der Rest der Woche jetzt in geordneten Bahnen verläuft. So einen Tag wie heute kann ich wirklich nicht brauchen... LG Jessu
ach gott.... der rest der woche kann nur besser werden... hast ja heute alles mitgenommen was geht.... aber got sei dank ist nichts schlimmeres passiert... dann erhole dich gut und entspann dich
die restliche Woche verläuft ruhig. kann ja nicht so weitergehen und schick jetzt die kinder ins bett und ruh dich bitte aus. alles gute.
Oh man. Heute hast du ja nichts ausgelassen. Gute Besserung an deine Kinder. Die armen Mäuse. Alle ins Bett verfrachtet? Dann ruh dich schön aus.
Oh Mann! Da beneide ich dich wirklich nicht. War ja aber alles irgendwo Glück im Unglück. Ich wünsche dir, dass der Rest der Woche entspannter verläuft!
Respekt. Das haette ich nicht so weggesteckt. Und wir sumsen hier wegen zipperlein rum... du bist sicher eine tolle frau. Hoffe deine nacht ist ruhig.
Ist ja ne Geschichte wie aus nem Buch -;))) Tut mir echt leid, so ein Stress!