Monatsforum Oktober Mamis 2013

@crazy...

@crazy...

rfausk

Beitrag melden

Hi - 15Wochen ist ne lange Zeit. Vielleicht sollten wir doch mal versuchen euch zu helfen. Wie war es denn davor? Was hat das schreien denn ausgelöst? Schreit deine Maus auch tagsüber? Oder nur beim einschlafen? Ist es da hell/dunkel, ruhig/unruhig im raum? was macht ihr tagsüber? Wie transportierst du die kleine? LG


Glücksmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rfausk

Ich bin gerne dabei. Und nur weil ich gezweifelt habe, möchte ich nicht, dass du auf uns und den Bus im Allgemeinen verzichtest.


Geschwisterbaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rfausk

ihr seit lieb, beantworte auch gerne fragen hatte ja auch n fast schreibaby...


msdiamond

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rfausk

Ich bin auch dafür lieber vorher versuche zu helfen, bevor solche Diskussionen entstehen...


nuknuk

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rfausk

Crazy... hast du es schon mit einer Kur mit Bigaia-Tropfen versucht? Das sind Darmbakterien aus der Apotheke, die man ansetzen kann. Nach 1-2 Monaten ist das Bauchweh weg. War bei uns zumindest so, meine Kleine hat ab 4Uhr nachts (da beginnt der Darm wieder zu arbeiten) immer bisschen Probleme mit dem Darm und ist da immer unruhig, wird aber langsam besser. In den ersten 3 Lebenswochen hat sie auch durch geweint, niemand wusste wieso (ich schätze es lag an ihren Saugproblemen). Wenn wir nicht weiter wussten und nichts geholfen hat, haben wir sie abwechselnd fest im Arm gehalten und uns anschreien lassen. Oft Nächte lang. Seitdem ist sie aber tiefenentspannt und schreit nur noch selten, kann man also nicht vergleichen. Alleine schreien lassen verschlimmert - vermute ich - das Problem nur.