msdiamond
Ist das bei euch auch ein "Problem"? Maus nimmt den Schnuller nur nachts. Aber jetzt ist es so, dass jedes mal wenn ihr der Schnuller aus dem Mund fällt, sie nachts sofort los weint. Für mich bedeutet das jede Stunde wirklich jede Stunde wach werden und ihr den Schnuller wieder zu geben. Das zerrt so an meinen Nerven. Gestern Nacht hab ich echt geheult weil ich so kaputt war. Aber was soll ich machen? Ich kann sie ja schlecht schreien lassen ohne Schnuller. Zum schlafen würde ich da auch nicht kommen.., Ich schätze mal das es diesbezüglich keine Trick etc. gibt?
Ich kenne dein Problem zu gut!! Meine große war ein Schnuller kind.. mein freund war damals auch so angekotzt davon dass er den schnulli am liebsten mit einem gummi befestigt hätte.. hab ich aber verboten!!!
Es wird besser sobald sie ihn dann selbst wieder in den mund nimmt... DURCHHALTEN!!!! Leichter gesagt als getan. .
Deswegen bin ich so froh dass Leni den schnuller verweigert
Lg
Ohja das kenn ich auch. Seit 3 tagen ist es komischer weiße weg. Bin ich ganz froh drüber. Das wird schon.
Eine bekannte meiner mutter hat ihren sohn damals den schnuller mit tesafilm festgeklebt
geht garnicht!!!! ...
Krass...!!! ![]()
Mein "Krass" bezog sich auf die Tesa-Geschichte ;-)
Ach Mensch, das ist ja blöd. Da hab ich jetzt echt ne Tüte Mitleid für Dich
Vielleicht kannst Du sie ja doch mal abgeben oder vielleicht schreien lassen
Angenehme Nächte noch!
Man muß nicht immer einer Meinung sein, aber pöbeln kannst Du wo anders!
Meine Güte, seit ihr unlustig.Hatte das Problem mit dem Schnuller auch.Acht Wochen bin ich jede Stunde aufgestanden.Aber bei meinem letzten Beitrag wurde ich ja auch gleich angemacht,obwohl ich normal geschrieben hab.Aber nun gut,ist ja eh nicht mein Forum.Na dann viel Spaß noch ![]()
ja das kenne ich und ich musste bei meinen sohn ihn oft nachts im bett noch mit 3 jahren suchen :( ich bin froh das mausi keinen schnulli nimmt auch wenns anfangs mit finger schwerer war.... manchmal beruigt sie sich mit ihrer hand oder stillen....
Achje. Ben kann sich, wenn er wach wird, auch nicht selbst wieder beruhigen. Er schläft nachts nur ein, wenn er von der Flasche krachsatt ist (und die gibt es nachts nur ca. zweimal) oder halt an der Brust. Mein Mann und ich haben scherzenshalber (obwohl man darüber ja eigentlich keine Späße macht) über ne Brustamputation nachgedacht, damit ich ihm "seine" Brust dann ins Beistellbettchen legen und in Ruhe schlafen kann ;-) Tja, und das schlecht geht bin ich weiterhin nachts alle 2 Stunden wach :-( Wir schaffen das!!
Gott deine Kommentare sind echt langweilig und kindisch... Du wurdest nicht angemacht sonder von mir gelobt für dein vorbildliches verhalten , dass du dein Kind selbst betreust ![]()
Mit tesa???? Heftig aber nicht in heutiger zeit oder?!?
Dann schlafe ich lieber 24 Stunden gar nich....
Ich glaub so richtig helfen kann da nicht wirklich was... Aber wenn jemand Tipps immer her damit ![]()
Das mit dem Schnullerweinen nervt, aber Mia macht das zum Glück nut in den ersten zwei Stunden nach dem Zubettgehen. Aber wenn die Alternative das Daumen lutschen und anschließend 5jahre Zahnspange, wie bei mir, dann lieber den Schnuller, den sie sich irgendwann selber in den Mund stecken kann und den man irgendwann auch weg nehmen kann.
so dachte ich beim 1. Kind auch kein Daumen lieber schnuller und trotzdem offener biss sind noch die milchzähne... ich glaub Spange haben die meißten mit Daumen oder schnulli....
Schnuller sind Fluch und Segen!!!!
Ich muss zum Glück nur 4-5 mal die Nacht nach dem Schnuller suchen ![]()