FCB2011
Leider sind wir alle erkältet und jetzt hat sich unsere kleine Maus auch angesteckt, sie niest vermehrt und sie hört sich auch verschleimt an. Fieber hatte sie jetzt vorher noch keins. Wann würdet ihr an meiner Stelle mit ihr zum Kinderarzt? Nur wenn sie Fieber hat oder auch so. Und habt ihr einen Tipp was ich ihr geben kann, Zäpfchen hab ich keine daheim.
Ich würde Montag beim Arzt anrufen und ihm sagen,dass die -kleine krank ist und dannwirst du sehen was er sagt...Falls sie heute noch Fieber bekommt würde ich ins Krankenhaus fahren.... Was momentan helfen könnte, wäre frische Luft und jeweils 1 Tropfen Muttermilch in die Nase,sofern du stillst.... Hoffe euch gehts allen schnell wieder besser
falls du kochsalzlòsung da hättest, wäre das gut um die Nase frei zu kriegen. Wenn es heute nicht schlimmer wird, würde ich Morgen zum Arzt gehen, damit er die Lunge abhört. Ich geh da mittlerweile lieber auf Nummer sicher. gute Besserung!
Die Frage habe ich mir auch letztens gestellt. Loa ist nämlich seit einigen Tagen auch verschnupft. Wir ziehen ihr jetzt immer ein Halstuch und insgesamt etwas wärmer an und tropfen ihr Kochsalzlösung in die Nase, das hilft beim Abnießen. Muttermilch hat auch gut geholfen, dass der ganze Schleim raus geht. Meine Hebamme sagte, dass wir zum Arzt gehen sollen, wenn sie Fieber hat, ihr Trinkverhalten sich verändert oder wir das Gefühl haben, wir sollten es abklären lassen. War bisher bei uns nicht der Fall.
Huhu mein kleiner war auch erkältet und ich habe vom Kinderarzt Nasentropfen aufgeschrieben bekommen und es hat geholfen morgen uns abends hat er die bekommen.......zwischen durch mit Meersalz Nasentropfen
meine hebi meint nur bei schnupfen nicht aber wenn sie hustet. ich war jetzt beide male am 2. tag beim Arzt haben kochsalz. und nasenspry bekommen.
Wir geben Ben auch Nasentropfen und Salzwasser. Falls er Fieber bekommen sollte, sollen wir ihm ben-u-ron geben.