msdiamond
Guten morgen Mädels, einige von euch haben ja den Schub schon hinter sich gelassen. Wurde es mit dem nächtlichen Schlaf dann wieder besser? Maus hatte ja bereits durchgeschlafen. Aber seit vier Wochen kommt sie nachts wieder alle 2-3 Stunden. Ich hoffe so sehr, dass sich das wieder bald ändern wird bin nämlich langsam echt kaputt.
Also bei uns ist seit dem Schub irgendwie alles auf Anfang... Er schläft nicht mehr in seinem Bett und die 5 Stunden am Stück haben sich auch wieder auf 2-3 reduziert
Ich schiebe alles auf die Zähne... und hoffe, dass auch wirklich welche kommen und ich eine Erklärung für den Umschwung habe ![]()
Leni steckt mit ihren 22 Wochen entweder immernoch im Schub oder es sind auch die Zähne. Leni ist nachts eigentlich ständig wach und schläft auch tagsüber nur ganz wenig. Ich hoffe so, dass das bald besser wird!
Oh man, ich kenne es garnicht anders, als alle 2-3std in der Nacht zu stillen.
Mia ist jetzt 22 Wo und kam im Schub stündlich.
Es kommt mal einmal die Woche vor, da schläft sie auch mal 4 std am Stück.
Deshalb bin ich schon mit dem 3Std Rythmus zufrieden
Aber sie schläft momentan auch sehr unruhig, wird nach 1 1/2 std immer wach und quängelt. Schiebe es mal auch auf die Zähne...
Ach, irgendwann schlafen all unsere Babys durchb
Halte durch!!!
Bei uns ist die Schlafsituation unverändert. Ben wird etwa alle 2 Stunden wach und hat einen Bärenhunger. In 50% der Fälle reicht ihm die Brust, in den anderen merke ich, dass nichts mehr kommt (er schluckt nicht mehr, nuckelt aber noch gierig) und er trockennuckelt. Dann schicke ich den Papa ein Fläschen machen. Oft trinkt er das 160ml-Fläschchen dann noch fast leer. Tagsüber hingegen reicht ihm die Brust und er kommt nur alle 3-4 Stunden. Echt komisch...Aber wir haben uns dran gewöhnt. Mal sehen, ob die Beikost was an der Situation verändern wird.
ja wieder besser beim schub musste ich alle 1-2 stunden stillen jetzt weiß ich nicht so genau manchm auch schon nach 2 st sind aber auch mehrere dabei ;)
Seit ner Woche ist hier auch der Wurm drin. Sie schreit nachts alle 20-40min kurz auf ohne aufzuwachen. Ich stehe dann aber blöderweise jedes Mal steil im Bett und tätschel meinem Baby die Hand, damit sie wenigstens weiß, dass ich da bin, wenn sie schon von schlechten Träumen (?) belästigt wird. Einschlafen geht dann danach auch nicht mehr gut, weil sie mir so Leid tut.Würde gerne alles Schlechte für sie auffangen und fühle mich machtlos
Dachte Schub sei schon lääängst rum.
Zähnchen?