Sandrina77
hallo oktobermamas, umzug ist erledigt,ein paar sachen stehen noch rum aber die hauptsache ist der pc geht wieder richtig und steht wieder an der richtigen stelle.. gestern war ich wieder mal in tübingen..die kleine hat nun 2290g und ist ca 46 cm gross,wäre wohl alles normal,wir haben uns jetzt aufgrund dessen das die erste geburt nicht optimal verlief und auf anraten der ärzte (viele nebenerkrankungen)für einen kaiserschnitt entschieden,der am 20.9 statt finden soll..weiss irgendwie nicht so recht nach dem ich das sacken habe lassen was ich davon halten soll.. abends waren wir einkaufen,da habe ich plötzlich ganz gemeine rückenschmerzen und bauchschmerzen bekommen,ich wusste nicht meht wie ich laufen soll.daheim dann auf dem wc..hose komplett nass und beim abputzen blut..also ab ins kh in herrenberg..alles halb so wild,die schmerzen wohl überanstrengung,ausfluss normal in ss so stark,blut durch eine schürfwunde vom klopapier (da ich ja blutverdünnungsmittel jeden tag nehmen muss)ist bei mir alles stärker durchblutet..aber..bei der untersuchung meinte die ärztin zu mir das mein kind zu klein wäre,ich wäre auf dem stand der 31 ssw (bin jetzt 34+2)und das ich zuviel fruchtwasser hätte...am morgen in tübingen war alles ok..da ich ja alle zwei wochen nach tübingen muss und immer ein anderer arzt gemessen hat aber immer ein anstieg da war,verunsichert mich die aussage der ärztin in hbg doch sehr..wem würdet ihr glauben??
Jetzt mach dich mal nicht verrückt. In TÜ sitzen die Experten und da wird das Baby ja auch zur Welt kommen, oder? Außerdem würde ich mehr darauf geben, wenn mehrere Ärzte unabhängig voneinander das Baby vermessen haben und sagen es ist o.k. Als wenn eine Ärztin in einem Kreiskrankenhaus da was zusammenmisst... TÜ ist zwar ein Riesenladen, aber hat einen sehr guten Ruf, da seid ihr gut aufgehoben! Darf ich fragen, warum du Blutverdünner nimmst? Hattest du in der ersten SS eine SS-Vergiftung? Wo wohnst du denn (ich wohne nur 15 Minuten von Herrenberg entfernt)? Gerne auch per PN!
Hallo, ich schliesse mich Hasi an. Tübingen ist eindeutig kompetender als Herrenberg und haben mit Sicherheit die besseren Geräte, also würde ich mich auf die Aussagen der Ärzte in TÜ verlassen. 20.9. hui, das ist nicht mehr lange! LG