jan74
Hallo!
Nun ja,sie hat mich nicht gemoxt,da sie meinte,daß der Kleene sehr fest im Becken mit dem Popo sitzt und es nix bringen würde.
Aber sie sagt,es ist nicht ganz ausgeschlossen,daß er sich nicht doch noch dreht.
Ich soll ihn fleißig unterstützen mit der lustigen Knie-Stellung, Zeh Massagen von meinem Mann und sie hat mir Pulsatilla gegeben,weil sie da enorme Erfolge hatten und sie da guter Dinge bei mir ist.
Ansonsten hab ich morgen einen Termin bei Osteopaten,das hat sie mir empfohlen, ich probiers einfach mal aus.
Wär zwar schön,aber ich mach mich jetzt nicht verrückt. Äußere Wendung oder so schenk ich mir.
lg von sonja,heute Abend mit Taschenlampe zum Locken im Bett
meine Hebi hatte mir damals das Baby vaginal nochmal aus dem Becken geschoben, sie lag auch schon tief udn relativ fest. Danach habe ich dann Glöckchen an die Kleidung gemacht und inidsche Brücke, an dem Abend hat sie sich dann gedreht Für wendemanöver (egal welcher art) muß das Kind nochmal aus dem tiefen Becken, sonst kann es sich nicht drehen. Und das schafft das Bayb alleine nicht. Komisch, dass sie das nicht versucht hat. Weh getan hat das rausschubsen nicht, nur war ich hinterher wieder kurzatmig bis sie sich in SL in s Becken geschraubt hat. Das tat sie gleich nach dem drehen wieder.
Wow, das hab ich auch noch nie gehört. Ist ja klasse,daß das dann bei Dir geklappt hat! Kann sie ja mal am Montag beim GVK drauf ansprechen,spannend klingt das auf jeden Fall! Jetzt geh ich erstmal zum Osteopaten, vielleicht kann der mich ja "zurechtrücken". Mein Sohn war übrigens auch schon BEL und ich lustigerweise auch,das kann also unser Familienschicksal sein? lg,sonja