KeksundKrümel
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ich darf mich hier mal ausheulen. Mein armer Mann kanns glaub ich nicht mehr hören ...
Bisher hatte ich auch immer mal Wasser in den Beinen, vor allem bei der Hitze. Aber erstens immer schön verteilt aufs ganze Bein und auf beide Seiten und zweitens mit ein paar Tricks wieder gut wegzubekommen.
Jetzt habe ich in 2 Tagen 3 Kilo zugelegt und die stecken glaube ich alle in Form von Wasser in meinem linken Fuß und Knöchel. Ich sehe aus wie Quasimodo und langsam tut es auch weh. Außerdem schüttet es hier und ich kann nur in meinen Sandalen raus. Für 2,5 Wochen noch Schuhe zu kaufen finde ich aber auch doof!
Ich habe schon alles versucht, was bisher geholfen hat. salz- und eiweißreich essen, vieeeeel trinken, Bäder und Fußbäder mit Meersalz, abends Kartoffeln und Quark (hat irgendwie immer Wunder gewirkt), Akkupunktur bei der Hebi, zwischendurch Füße hoch - trotzdem wird der Fuß gefühlt minütlich dicker. Morgens ist es besser, aber auch schon dick.
Hat noch wer den ultimativen Tipp? Oder muss ich da einfach durch. Dann hätte ich gerne ein paar Kopftätschler
Danke fürs Zuhören und liebe Grüße,
Jammerlappen Tine
Du Arme!
Hab leider überhaupt keinen weiteren Tip, Du bist ja eh schon so super informiert aber wenns Dir ein bisschen hilft..
lg,sonja
hallo, vielleicht kannst Du ja irgendwo noch nen Stützstrumpf auftreben, die einfachen gibt es für wenig Geld, den dann gleich morgens nach dem Aufstehen anziehen, dann läuft der Fuß gar nicht so voll. Alles Gute! Rocky2
Hallo,
oh je kenne ich von meinem Ersten :-( Endete schlimm.
Schließe mich an, ein Stützstrumpf hilft schon sehr gut und Beine generell mehr hochlegen!
Viel Glück dabei!
Halte durch!
LG Bianca
Mit ein bissl Mitleid ist das Ganze schon viel besser auszuhalten . Mit den Stützstrümpfen muss ich mal schauen. Ist wahrscheinlich ein bissl spät, aber ich frage Donnerstag mal die Hebi, da habe ich wieder einen Termin bei ihr.
Euch auch alles Liebe und viele Grüße,
Tine