Mitglied inaktiv
ich finde es schlimm,wenn wer eine fehlgeburt erleidet oder ma...ich denke aber ihr habt gelesen, was ihr mit einer detailierten beschreibung auslöst....seid so lieb und tut das nicht.. wir haben hier alle ängste und bevor die ,,kritische " zeit nicht überstanden ist, verstärkt es diese... wie gesagt, es tut mir leid und ich wünsche es keinem aber ich bin hier, damit man sich gegenseitig mut machen kann... ganz liebe grüße
Aber soll man sich nicht äußern dürfen in der Hoffnung auf Anteilnahme? Ist ja nicht so, als ob wir was dafür können oder es so wollten? Anteilnahme hilft da sehr viel und ich finde, es ist viel verlangt, in einer solch schweren Zeit darauf verzichten zu müssen. Und am Ende bleibt es doch so: wenn das Kind gesund ist und bleiben will, bleibt es auch, egal welche Gedanken man sich macht und egal, was man seinem Körper antut. Kann da nur von meiner extrem rauchenden Nachbarin sprechen, die am Ende auch ein gesundes normal großes und schweres Kind geboren hat. Die hat ihrem Kind sonst was angetan, aber es ist da geblieben. Daher macht euch nicht solche Gedanken. Genießt eure Schwangerschaft, euren Bauch und euer Kind. Es wird schon bei euch bleiben.
Ich finde es sollte jeder selber wissen was man nach einer FG hier schreibt. Ich habe mich in dem Juni 2010 auch von den Mädels verabschiedet und denen das Drama geschrieben. Immerhin hat man sich in den 12 Wochen ja auch über andere Dinge ausgetauscht.
Hallo Ich habe mich im Juni 2008 auch mit "meiner Geschichte" verabschiedet und es gab eine sehr, sehr große Anteilnahme und niemand hat sich negativ geäußert. Denke, dass es ja jedem freisteht nach 1-2 Zeilen das Posting wieder zu schließen....mach ich nämlich auch, wenn ich etwas grade NICHT vertragen kann. LG
Hallo ich denke alle von uns haben Angst vor einer FG der eine mehr der andere weniger. Ich habe für men Teil wahscheinlich grosse angst weil es das erste ist, und daher vielleicht etwas zuviel am nachdenken bin. Ob ich auch alles richtig mache. Letzten Endes entscheid Allah ( bin Muslima) ob mein Kind bei mir bleibt oder nicht. Wenn es gesund ist dann wird es bleiben. Aber ich denke auch das wenn jemand ne fg hat braucht man jeden erdenklichen zuspruch und trost den man bekommen kann. lg nurija
Ich denke Angst vor einer FG hat jeder hier öffter, ob man nun sowas liest oder nicht, man weiß doch dass es sowas gibt und mich stört es nicht wenn sich hier jemand verabschiedet. LG, Mamma_Mia =)
Natürlich kann ich verstehen, das Dich das eventl. sehr ängstl. macht. Die Frage ist nur, warum liest Du es dann? Warum soll sich jemand, der sich hier angemeldet hat, nicht auch wieder abmelden bzw. verabschieden. Ich wünsche niemandem diese Art von negativen Erlebnissen aber versetz Dich mal in unsere Situation! Dich möchte ich erleben, wenn Dir negatives wiederfährt, so zart beseidet wie Du ja zu sein scheinst! Ich, für meinen Teil, habe nie verlangt, das mir jemand antwortet! Ich habe mich lediglich verabschiedet und Euch noch eine schöne Schwangerschaft gewünscht! Postings wie Deines hingegen, dafür habe ich kein Verständnis! Solltest Du nochmal "Verabschiede mich" oder sonstiges lesen und die Erfahrung zeigte in den vorigen Monatsforen, das es so sein wird, dann öffne diese um Himmels Willen nicht, denn wir wollen schließlich nicht, das Du Schaden nimmst!!!