Mitglied inaktiv
weiß gar nicht, wie ich es bis zum ende noch aushalten soll.
unsere prinzessin liegt bereits mit dem kopf nach unten und drückt mir so auf die blase, dass ich in der nach 7-8 mal raus auf toilette muss. und wenn das nicht der fall ist, schmerzt es beim drehen im bett so sehr, dass ich davon wach werde.
leider schlafe ich dann nicht gleich wieder ein .. dauert dann so zwischen 30 minuten und ner stunde .. da ist die nacht ratz fatz um, ohne dass ich so wirklich geschlafen habe ... mache das ganze nun seit fast 4 wochen mit und von tag zu tag holt mich nun die müdigkeit ein. ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren (fällt mir besonders beim autofahren auf ... ), und um die mittagszeit fallen mit fast die augen zu. am liebsten würde ich mich dann gleich hinlegen ... ABER da gibts ja auch noch unsere große prinzessin (3,5 jahre alt) die gerade ferien hat und natürlich auch beschäftigt werden möchte.
abends, wenn unsere große dann im bett liegt habe ich meine müdigkeit soweit "überwunden", so dass ich auf einmal hellwach bin und dann nicht einschlafen kann .... teufelskreis ...
hab derzeit so gar keine kraft mehr und hab das gefühl ich könnte, wie dornröschen, in einen ewig langen schlaf verfallen.
nächste woche muss ich eigentlich wieder arbeiten, aber spiele mit dem gedanken, mich krank schreiben zu lassen. bin ja erzieherin im kindergarten und wir haben derzeit ferienbetreuung. aber ich weiß gar nicht, ob ich bei meinen konzentrationsschwächen überhaupt noch die verantwortung für die kinder übenehmen kann und möchte... hab einfach ansgt, dass einer der kinder was passiert, nur weil ich vom kopf her nicht 100% bei der arbeit bin.
sorry für mein sinnlosposting .. musste mich auch mal "ausheulen"
müde grüße
Das kenne ich alles nur zu gut,erlich!!Ich hab es aber erst seit einer Woche (reicht mir aber auch schon)Kann Nachts auch nicht richtig schlafen,weil ich nicht weiß wie ich liegen soll.Meine Kleine liegt auch mit dem Kopf nach unten ...und tritt mit ihren Beinchen immer schön munter nach oben...so das ich kaum Luft kriege.Selbst sitzen fällt mir schwer :-( Und ,wenn ich Nachts einmal wach bin,dann bin ich auch wach und einschlafen ist nicht mehr.Das merkt man dann natürlich über Tag,Hab so wie du auch noch zwei kleine Zwerge hier rum springen (3 und 4 Jahre)..meistens könnte ich mich Mittags schon wieder hinlegen und nur schlafen--- Aber die paar Wochen ,werden wir wohl noch überstehen müssen!!!Wird ja auch noch bischen schlimmer wie jetzt,weil der Bauchi ja noch wächst.... LG Nessi+Mopsi
ich schließe mich auch an! ... ich kann weder schlafen (da meine bänder so schmerzen in seitenlage das ich heulen könnte)... in rückenlage wird mir schlecht... noch bekomme ich luft. gebärmutter ist jetzt direkt am rippenbogen und dadurch das ich sowieso sehr sehr schweres asthma hab ist es momentan extrem. ich pfeiffe nur noch aus dem letzten loch. die bronchien sind total zu ... man hört die obstruktion bei jedem atemzug aber cortison soll ich momentan nicht weil meine diabeteswerte total entgleisen und ich wohl ab montag insulin spritzen muss :-( ... das ganze macht mir grad doch ziemlich zu schaffen! AbER: wenigstens eins: ein weiteres Etappenziel ist erreicht! der 8. Monat hat begonnen :-) LG
....schließe mich auch an! Ich bin zwar total müde, aber nachts Schlafen ist dennoch schwer. Mir tut alles weh, das Schambein, der Rücken...wenn ich mich drehe gleich noch mehr. Dann kommt nachts unser großer mit ins Bett, also noch enger und vorallem ein Rumgedrehe von ihm. Ich glaube es auch kaum, wie ich das bis zum Schluss aushalten soll :-( Meine Jungs gehen jetzt auch fast 4 Wochen nicht in die Kita. ist zwar schön, aber auch anstrengend!
ich geh momentan auch auf dem Zahnfleisch..... die Nächte sind bescheiden ....entweder tut mir alles weh und ich weiß nicht mehr wie ich mich noch legen soll oder meine Allergie nimmt mir die Luft!!! Tagsüber könnt man mich in die Tonne hauen und bin total unleidig :-( ihr könnt es glauben, wenn ich jetzt um 36 /37 ssw wär .... würd mein Zug hier ENDEN!
soviel zum Thema... davor war ich einige mal auf der Toilette und dann hab ich mich nur noch herumgewälzt... und dann bin ich aufgestanden.... in TV lief auch nichts gescheites, hab nur hin und her gezappt, hab versucht mich noch mal hinzulegen, hat auch kurz geklappt, bis um 9 Uhr mich das Telefon geweckt hat... LG, Michi
hach mädels ... es beruhigt mich sehr, dass ich mit meinem "problem" nicht alleine bin. freue mich jetzt schon, wenn ich die erste nacht mal wieder durchschlafen kann ... wobei sich dieser zeitpunkt in weiter ferne befindet :) ich wünsche euch allen einen ruhigen und erholsamen sonntag. mein mann macht grad mit unserer großen etwas gartenarbeit, so dass ich die zeit nutzen kann um mich etwas hinzulegen .... liebe grüße an alle!