Ihly
Hi Leute. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Mein Sohn (fast 4 Monate) schreit non Stop durch. Immer wenn ich oder mein Freund nicht auf dem Arm haben schreit er. Er will immer nur auf dem Arm sein, was auf dauer einfach nicht geht. Das Spiel spielt er mittlerweile seit 3 Tage mit uns. Vorher war alle ok. Er hat schön auf dem Boden bzw auf dem Bett gelegen ohne schreien. Kann es sein das er ne Trotzfase hat oder woran kann es sonst noch liegen? Danke schon mal für eure Antworten.
vielleicht kriegt er die zähne??
Hi!
Hast Du mal bei der Schreiambulanz nachgefragt?
Oder bist zum Kinderarzt?
oder die Zähne schießen in den Kiefer, was bei meiner Dauer quengeln verursacht hat.
Fieber hat er nicht, oder?
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es bald besser wird!
Liebe grüße
Steffi
Hallo, ich bin eine Novembermama, lese aber trotzdem bei euch mit, weil mein Forum tot ist und 2.11. ist ja fast noch Oktober. Eine Trotzphase ist es definitiv nicht. Sowas gibt es in dem Alter nicht. Das hieße, dass er berechnend handelt, was er aber noch gar nicht kann. Vielleicht sind es echt die Zähne. Meiner hat das jetzt schon. Er sabbert und saugt und beißt in einer Tour und weint viel und muss viel getragen werden. Ein Infekt und heute die 6-fach und Pneumokokken-Impfungen tun ihr übriges. Bestimmt wird es bald wieder besser. Vielleicht hilft euch ein Tragetuch. Darin schläft meiner nach kurzem Schreien immer ein, dabei saugt er an meinem T-Shirt rum. Liebe Grüße, Julia
Ich würde auch auf die Zähne tippen. Versuch's doch mal mit Osanit-Kügelchen. Schaden tun die bestimmt nicht. LG Judith
Wenn es nicht besser wird, würde ich mal nen Arzt drauf schauen lassen. Meistens fühlt man sich dann schon beruhigter und entspannter wenn man weiß das alles ok ist. Ist sicher nur ne "Phase" ;-) LG, Janin
Erstmal danke für eure Antworten. Waren gestern abend beim KA. Der erste Zahn bricht durch. Den Zahneinschuss ist schon paar wochen her aber jetzt wirds halt ernst. Habe zusätzlich zu den Osanit-Kügelchen und einem Mundgel noch Zäpfchen bekommen. Mal schauen was morgen der Tag bring.
O nein. Deine arme Maus. Er tut mir so leid. Hoffentlich ist es bald vorbei. Ich drücke euch die Daumen! LG, Julia