Rainbow87
Bei mir weiß es meine Familie , da diese weiter weg wohnen , haben wir es übers Telefon gesagt , Video Anruf . Die Familie von meinem Partner und seine Kinder wissen es noch nicht, wohnen bei uns in der Nähe .wir wollen aber jetzt am Wochenende die Bombe platzen lassen . Bin voll aufgeregt. Da seine Kinder im 14 Tage Modell bei uns leben , bin ich auf die Reaktionen gespannt. Die eine ist 9 die andere 14. mein Sohn 11 weiß von Anfang an Bescheid. LG!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer etwas weiß. Unsere Eltern, zumindest ein Teil der Geschwister meines Mannes. Meine Großeltern und einer Tante habe ich es gesagt. Der Rest erfährt es durch den Buschfunk, oder auch nicht. Freunde wissen es natürlich eher als der Rest.
Nein. Aktuell wissen es nur unser großer, meine Eltern und meine Brüder. Meine Familie sollte es theoretisch auch noch nicht wissen. Aber ich arbeite dort im Familienbetrieb. Bin zwar noch wegen der kleinen in Elternzeit. Musste aber trotzdem bescheid geben weil ich ab und zu eingesprungen bin wenn wer krank ist. Das geht jetzt nicht mehr. (Muss bei Schwangerschaft sofort ins bv) Wann und ob meine Schwester es erfährt weiß ich nicht. Da habe ich keinen Kontakt. Kann sein das meine Mutter da schon was gesagt hat. Weitere Familie habe ich nicht da ich meine Großeltern 2020 durch Corona verloren habe. Die Seite meines Mannes weiß noch nichts. Mutter gibt es nicht mehr, zum Vater gibt es keinen Kontakt. Den Bruder und die ganzen Tanten und Onkel interessieren sich nicht für uns. Bleibt nur seine Schwester, die lebt aber in England. Da ginge es auch nur per Anruf. Das wird jetzt nach dem nächsten FA Termin in Angriff genommen. Achso. Meiner besten Freundin habe ich es zuerst erzählt. Hatte mit meinem Mann getestet und ihr am nächsten Tag den positiven Test gezeigt.
Bei mir wissen es alle. War auch nicht ganz freiweilig. Ich musste es meinem Vater aufgrund der Arbeitssituation schon sehr früh sagen (Familienunternehmen) und der war soooo aufgeregt, dass es direkt bei Facebook gepostet hat: Ich werde Opa!
Da er nur eine Tochter hat... Tja... Da wussten es dann alle. Aber einigen Freunden hatte ich es eh schon gesagt.
Ich persönlich finde es ok, es so "früh" zu sagen. Wenn was schief gehen sollte, möchte ich, dass die Leute wissen, warum ich gerade so drauf bin und nicht noch dumme Frage stellen.
Aber das muss ja jede für sich selbst entscheiden
Ich könnte es der ganzen Welt erzählen, weil ich mich so freue. Die Angst ist natürlich immer da...
Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende!!!
Bei uns wissen es schon alle.. Teils durch uns und der rest durch Buschtelefon
Bei uns weiß es noch keiner... außer mein Mann natürlich
Meine Mädels sind 11 und 9,bin gespannt wie sie reagieren. Glaube die kleine wird erstmal geschockt sein... Der kleine von meinem Mann ist 7 und sagt seit zwei Jahren das er gerne noch ein Geschwisterchen hätte
Heute in einer Woche habe ich endlich den nächsten FA Termin und danach darf es dann jeder erfahren.
Mir ist nur wichtig was unsere Kinder davon halten, meine Mutter hat so ihre eigene Ansichten was Familien mit mehr als zwei Kindern betrifft
und dazu kommt ja auch noch das ich schon so "alt" bin...
Naja Mal abwarten,wie sie tatsächlich reagiert
Ach die Kids werden sich bestimmt freuen.
Bei mir wissen es seit Ostersonntag die Familie. Dienstag nach dem FA hab ich noch 3 Osterkarten verschickt für Freunde.
Meine Chefin weiß es und am Montag wird meine Stelle ausgeschrieben, dann weiß es das ganze Geschäft
Es ist irgendwie noch so unreal das da in einem was wächst. Alles wie ein toller Traum.
Bei uns weiss es jeder aus der Familie. Und einige im Freundeskreis aber nicht alle. Im Geschäft wussten es alle zuerst wegen dem BV. Ich sehe das wie Mejuna. Sollte was passieren, bekomme ich Verständnis für meine Laune und Trauer. Ich muss sagen, jeder der es wusste, hat dicht gehalten. So konnten wir es unseren Liebsten selbst sagen.
Bei uns weiß es noch keiner. Nur mein Freund und ich. Aber am Montag hab ich den nächsten FA Termin und danach erzählen wir es allen. Angefangen bei der fast 90 jährigen Oma, die schon sehnlichst auf ihr erstes Urenkele wartet ah ich freu mich so wenn beim Termin alles gut ist, dann endlich kein Versteckspiel mehr
hab schon zufällig mit allen nächste Woche ausgemacht, damit ich es ihnen gleich erzählen kann. Hab aber auch ein bisschen Angst, dass sich die Freude bei meinen Freundinnen in Grenzen hält. Die haben fast alle schon mit den Kindern abgeschlossen und ich fang erst an
Oh ja Hope… das kenn ich mit den Freunden und Freude in Grenzen halten. Hatte darüber einen Beitrag eröffnet. Aber jetzt gehts mir damit schon viel besser.
Ich fang auch an und alle anderen sind fertig. So fällt aber vielleicht viel Babykram für mich ab
Hallo Mejuna, das tut mir leid mit deinen Freunden, aber dafür freuen wir uns umso mehr für dich
ja stimmt, da fällt dann wahrscheinlich wirklich viel Babykram für uns ab
schön dass du was positives an der Sache gefunden hast
Hey zusammen!
Bei uns weiß es, obwohl ich schon in der 13. Woche bin, noch keiner.
Das ist unserer Quarantäne zu verdanken. Eigentlich sollten meine Eltern (getrennt mit neuen Partnern) und meine Schwiegermutter es an Ostern erfahren. Meine Eltern kommen von weiter weg, wir wollen es ihnen so gerne persönlich sagen. Geplant ist, dass Papa dieses WE kommt, aber der Test meiner Tochter und meiner ist heute an Tag 10 noch positiv...
Es ist sooo traurig, weil ich es ja auch den Freunden nicht sagen kann... (nicht vor den Eltern) trotzdem "muss" ich es nächste Woche auf jeden Fall meinen Mädels sagen, weil wir am 02. Mai auf JGA gehen.
Oh alles Mist! Ich bin sooo angenervt von 10 Tagen Quarantäne.
Viele Grüße an alle.
Bei mir wissen es meine Eltern und meine Großeltern und sonst noch niemand...
Ich habe auch immernoch super Angst obwohl aktuell wirklich alles sehr gut aussieht. Am Montag wollte ich mit einer Freundin darüber reden bin mir aber noch nicht sicher. Bin einfach noch sehr jung und viele können meinen Kinderwunsch nicht nachvollziehen
Mich interessiert jetzt was "sehr jung" heißt? :) Man kann es nie allen recht machen. Nur sich selbst.
Ich bin jetzt 20 und werde dann mit 21 Mama sein wenn alles gut läuft :)
Eigentlich finde ich das Alter voll okay wenn man einen gewissen Stand im Leben hat, aber vor allem mein Freundeskreis ist sehr dagegen
:D Da wärst du in unseren Kreisen genau richtig. Ich war 20 bei der großen, mit noch 19 geheiratet. Mit 23 hatte ich zwei Kinder. Und, wenn es hoffentlich gut geht, nun mit 30 4 Kinder, hätte auch schon früher sein können, sollte aber wohl nicht. Wie du sagst, wenn man fest im Leben steht, wo ist das Problem?....achja, Freunde kommen und gehen und dann kommen neue, die sogar vielleicht bleiben :D so aus Erfahrung. Nicht ärgern lassen, sie sind noch nicht so weit.
Bei mir wissen es glaub ich wirklich alle. Ach ja, außer meiner Familie, da weiß es nur meine Nichte und vermutlich mein Bruder und dessen Frau. Mit dem Rest hab ich praktisch keinen Kontakt und ich hoffe auch, dass meine Eltern nicht davon erfahren, damit sie garnicht auf die Idee kommen können, mein Kind sehen zu wollen. Sollte es ihnen irgendwie doch zu Ohren kommen, werd ich das aber auch überleben.
Mein Mann hatte gestern Geburtstag und da war die ganze Familie da. Ich habe Rubbellose zum selbst beschriften bestellt und sie dann verteilt. Die Gesichter meiner Großeltern waren unbezahlbar „Das ich das noch erleben darf“
Es haben sich alle gefreut. Es war echt eine gelungende Verkündung
P.s. Bin die Erste in der Generation der Familie die Nachwuchs erwartet hihi
