angi13
So langsam wird es Zeit, die Schwangerschaft auch mal im Verwandtenkreis bekannt zu geben. Da rechnet niemand damit, sie werden wohl sehr überrascht sein. Bisher weiß es ja noch niemand außer meinem Chef wegen BV.
Bei den Omas habe ich mir überlegt, ob jede ein Paket Wolle und eine Strickanleitung für eine Babydecke bzw. Mützchen und Jäckchen bekommt. Sie haben bisher jedes Enkelkind „bestrickt“. Dachte, wenn sie die Anleitung sehen dann kommen sie vielleicht selbst drauf, weil Babygröße und nicht Schulkind. Wenn die Omas informiert sind, dann geht das wie ein Lauffeuer weiter .
Was meint ihr dazu? Ist das zu übergriffig wg. Strickauftrag oder gut?
Das klingt nach einem süßen und funktionierenden Plan
Finde ich auch sehr gut!
Wenn sie bisher für jeden Enkel was gestrickt haben finde ich das überhaupt nicht übergriffig, sondern eine nette Idee =)
Finde die Idee auch toll! Und als Oma würde ich auch gerne so eine Überraschung Bekommen :-)
Ich find die Idee total süß mit der Strickanleitung bei meinen Eltern hab ich auf einen Zettel geschrieben: lieber Opa, liebe Oma, ich freue mich, euch im November endlich kennen lernen zu dürfen und darunter ein Ultraschall Bild. Das hab ich dann eingerollt und ihnen so gegeben mit einer Süßigkeit dabei.
Sehr coole Idee. Die freuen ich bestimmt total.
Finde die Idee auch süß!
So, die Wolle ist bestellt. Danke für euer Feedback! Werde euch berichten, wir wollen aber bis nach dem nächsten FA-Besuch Mitte Juni warten.