Godzilla
Hatte ja heute auch Gyntermin, 3. MuKiPass-Untersuchung.
Wäre ohne Ultraschall gewesen, aber wegen der Covid-Infektion, weil ich nicht zugenommen habe und wegen der Unterleibsschmerzen wollte ich dann doch genauer schauen lassen, ob alles in Ordnung ist.
Also ja, alles bestens, Blutdruck usw ok, Plazenta in Ordnung, Muttermund in Ordnung, und unsere Kleine hat errechnet 900g, was anscheinend für die Woche vollkommen in Ordnung ist.
Kopf ist oben, Popsch ist unten, Füße stehen nach rechts raus und sie hat brav während der Untersuchung gegen das Ultraschallgerät geboxt, so dass die FÄ es spüren konnte.
Wegen der Unterleibsschmerzen soll ich mir zumindest keine Sorgen machen und das sollte auch wieder besser werden, meinte die Ärztin.
Ev kann ich Magnesium nehmen, das hab ich heute auch schon getan.
Jetzt bin ich doch sehr erleichtert!
Schon schräg der Gedanke, dass sie noch mimdestens dreimal so schwer sein wird am Ende, eher viermal so schwer..!

Ach das klingt doch gut. Toll das ein Ultraschall gemacht wurde. Bin schon ganz gespannt auf meinen Termin am Donnerstag.
Das sind doch tolle Nachrichten! Alles bestens, mehr möchte man nicht. Macht schön weiter so
Super, freut mich dass alles in Ordnung ist!
Wie schöööön! Ich hätte auch einen Ultraschall machen lassen - dafür ist die Zeit und die Entwicklungssprünge gerade viel zu interessant Schön, dass es der kleinen Maus so gut geht!
Mein kleiner Mann hat während dem Ultraschall auch Richtung Ultraschallkopf getreten. Sie sind schon so groß und kräftig
Hast du denn mit Magnesium eine Besserung gemerkt? Ich habe in den letzten Tagen auch hin und wieder einen deutlich spürbaren Wachstums-Druck. Hab das Gefühl, dass sich Bauch und Gebärmutter gerade ziemlich dehnen, zumindest fühlt es sich so an. Vielleicht wäre da ein wenig Magnesium auch hilfreich?
Ob es wirkt kann ich noch nicht genau sagen- hab zwar seither keine solchen Beschwerden mehr gehabt, aber auch noch nicht viel getan, was es bisher provoziert hat. Radfahren ging zumindest gut, aber da bin ich auch recht nach vorne gebeugt und nicht in dieser aufrechten Position von der ich glaube, dass dann der Druck nach unten und die Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe kommen. Außerdem hatte ich den Rucksack mit Bauchgurt um, der dürfte auch helfen. Möchte morgen einen Spaziergang/vorsichtige Wanderung starten, mit Rücksack natürlich, da werd ich es dann sehen wie weit ich komme und ob das Magnesium hilft.
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und Mitfreude! Das tut gut!