MaryJFreiburg
Ihr lieben :)
Ich hab mal ne Frage, bei meiner 1. Tochter hatte ich von Woche 5 bis 25 .ssw ganz schlimm Übelkeit/Erbrechen und furchtbar Schwindel. Hatte dadurch doll Angst nochmal schwanger zu werden, weil ich echt Respekt davor hatte das nochmal so durchzuhalten….
Jetzt bin ich in der 6. ssw und bis jetzt habe ich dauerhaft eine verstopfte Nase ( kennt das jemand? ) ansonsten nichts, meint ihr das „schlimme“ kann noch kommen?
Wäre so happy, wenn ich diesmal die Schwangerschaft genießen könnte :)
Liebe Grüße Mary
Das mit der verstopften Nase hab ich auch
Ansonsten geht und ging es mir eigt super! Hatte außer Müdigkeit in den ersten 2 Wochen und ne Woche Übelkeit nachts absolut keine Symptome.
Das einzige das ich seit Anfang an bis jetzt 24/7 habe sind die Brüste die schmerzen.
Aber im Großen und Ganzen könnte ich seit letzter Woche Bäume ausreisen vor Energie
das mit der verstopften Nase habe ich auch, und meine schwangere beste Freundin hat damals gelacht und mir nicht geglaubt
die verstopfte Nase war nämlich der Grund weshalb ich überhaupt einen Test gemacht habe in der 4.SSW - ich kannte das Symptom nämlich schon vom letzten Mal … diesmal hats sogar schon begonnen bevor die Mens überfällig war und es hält bis heute (5+3) an
ansonsten habe ich nur eine richtige Müdigkeit, aber das könnte auch daher kommen dass ich Arefam (Progesteron) nehme… tagsüber ist mir immer wieder mal übel aber nicht so dass ich mich übergeben muss (bis jetzt)
bei meiner Freundin (die ist jetzt ca in der 20.SSW wars auch nur Müdigkeit…Übelkeit hatte sie gar keine - die Glückliche…
ich denke es könnte schon ein gutes Zeichen sein dass du diesmal weniger Symptome hast - drück dir die Daumen dass es so mild bleibt!