Lamello
Hey ihr Lieben, Ich bin nun in der 6. ssw und habe seit dem Wochenende schon starke Krämpfe (ein bisschen wie Menstruationsbeschwerden) Nachts gehabt.. ich denke das liegt einfach daran dass sich die Gebärmutter nun ausbreitet. Nun kommt aber auch dazu, dass ich abends, sobald ich zur Ruhe komme, immer wieder ziehen in UL habe. Ich habe dieses Ziehen bereits seit 1 Woche und ich muss sagen es beruhigt mich, da ich merke da arbeitet was :) In meiner letzten FG, habe ich allerdings nie etwas gespürt! Bin ich die einzigste die merkt wie sehr der Körper sich gerade umstellt ????? Ich würde mich über Antworten freuen :)) Lg
Nimmst du progesteron?
Nein :)
Und ob ich was spüre. Schon von etwa 2 Wochen wo ca. Einnistung war. Brüste spannen und sind empfindlich (hatte heute sogar was weisses am ende der Brustwarze - Milch? ), UL ziehen, müde und die liebe Übelkeit. Da geht jedenfalls was. War bei meiner ersten SS nicht so früh (glaube ich zumindest ). Mir gehen die „Krämpfe“ im Moment auf die Nerven. Liege soeben erschöpft im Bett. Hoffe das ich mal wieder eine Nacht durchschlafen kann. Bin die letzten paar Nächte 1-2 mal erwacht….. musste auf die Toilette, hatte Hunger oder mir war übel. Es ist doch sooo schön Schwanger zu sein. Das war nur ein bisschen sarkastisch.
Woooow ich beneide dich darum nicht ;)) Interessant dass du das bei der ersten SS auch nicht hattest. Und es tut gut zu hören, dass ich nicht die einzigste bin die JETZT SCHON nachts aufwacht Und das mit der Milch hatte ich tatsächlich bei der letzten SS auch ;) scheint wohl möglich
Heute 5+5. Von gestern auf heute hat mich demon embryo (ich mein das total liebevoll!) ausnahmsweise durchschlafen lassen. Die meisten Nächte steh ich mindestens einmal auf weil ich aufs Klo muss. Die Brüste ziehen auch, wobei leider vA die rechte, die eh schon größer ist. Die wird jetzt noch größer. Ich hoffe soo sehr dass links wenigstens ein bisschen nachzieht! Ich öle jetzt jeden Tag und schlafe auch nachts mit so einem ganz leichten SportBH, das hilft beides. Das Ziehen hab ich sowieso die ganze Zeit. Mal leichter, mal schwächer. Hin und wieder mach ich mir kurz Sorgen, weil ich oft rechtsseitig so ein Ziehen hab, aber dann erinnere ich mich daran, dass ich das ganz oft schon vor der Schwangerschaft hatte, also ist das überhaupt kein Hinweis auf eine EL-Schwangerschaft. Wenn ich morgens nicht rechtzeitig esse, wird mir flau. Überhaupt hab ich keinen richtigen Hunger mehr, sondern mir wird flau, wenn der Blutzuckerspiegel fällt. Ich kann nicht viel auf einmal essen. Davon würde mir auch wieder komisch werden. Dafür brauch ich oft was. Dann krieg ich hin und wieder so Herzklopfen. Und müde bin ich oft. Also ja, dass da Umbauarbeiten stattfinden ist eindeutig. Bei mir verstärkt weil ich 3mal täglich Duphaston nehme, also mehr Progesteron im Körper hab dadurch. Ich glaub aber dass das garnicht mal so viel ausmacht.
Der Dämon wie witzig. Ja okay das gleicht sich relativ gut mit meinen Symptomen…. Ach das mit der Brust ist bei mir genauso :) Links ist (zumindest laut meinem Mann) genauso schön mittlerweile wie rechts Also einmal habe ich durch Kreislauf ebenfalls spucki machen müssen total ätzend. Jetzt mal ehrlich? Ich frage mich wenn es schon so los geht, wie endet das alles ?! Wie stehen ja grad erst am Anfang
..demon embryo ist hin und wieder nämlich auch schuld an diesem Schwefelgestank.. (ich WARS nicht, ehrlich! Zumindest kann ich nix dafür!) Ach, es soll ja dann angeblich auch wieder besser werden im zweiten Drittel. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich freue, weil die Übelkeit ja doch auf eine intakte Schwangerschaft hinweist, oder obs mir nicht lieber gewesen wär, verschont zu bleiben, und mir dafür eben einen Hauch mehr Sorgen zu machen (auch wenn ich ganz genau weiß, dass KEINE Übelkeit kein schlechtes Zeichen sein MUSS).
Hey, unterleibsziehen hatte ich sehr stark am Anfang. Nun nur ab und zu. Von Anfang an musste ich mind. 2 mal Nachts Pipi. Unschwanger einmal. Übel ist mir ab und zu. Gerade wenn ich nichts esse oder mich zu schnell bewege. Hab immer noch ziemlich schnell Hunger obwohl ich erst was gegessen hab. Esse seither kleinere Portionen. Wenn sie zu groß sind, liegen sie Stundenlang schwer im Magen. Na ja... Will ja nicht meckern. Wer weiß was noch alles so kommt. Jetzt kann ich nicht schlafen. Hab Wäsche abgehängt. Alles Gute Euch und gutes Durchhalten. Bin ab heute in der 8 SSW. Krass wie die Zeit vergeht.
Hey ist ja schon mal was. Das mit dem Essen und den kleineren Portionen habe ich mir ebenfalls vorgenommen… mir geht es da nämlich genauso. Ich habe vorher nicht mal 3 Mahlzeiten am Tag geschafft, schwanger schaffe ich fast 6 oder so Ich wünsche dir auch alles Gute und erholsame Nächte ;)
Ich kann es nachvollziehen. Habe totale unterleibschmerzen des todes. Kann mich kaum bewegen ohne dass,es weh tut.
Oh man du arme… Ich sag ja ich finde es echt heftig, hätte nie gedacht dass man so früh so viel spürt
Jaaa aber so weiß man es ist alles inordnung.