cmpm
Hi ihr Lieben,
also ich bin aktuell SSW 11 + 2,
leider habe ich mir wahrscheinlich irgendwas eingeholt und hab seit 3 Tagen starke Halsschmerzen mit wirklich sehr dollen Schluckbeschwerden..
war beim HA, soll viel Tee trinken und Paracetomal bei Bedarf.. aber die Beschwerden sind nach wie vor da. So hinzu kommt, dass ich kaum was essen kann
a) wegen der starken Halsschmerzen
b) leide ich (wieder) an Übelkeit
Ich hatte ca 1,5 Wochen ‚Ruhe‘ und konnte normal essen.
Jetzt verhält sich das Ganze wie im Teufelskreis..
Der Gedanke am Essen bereitet mir schon starke Übelkeit - bekomme Hunger - wieder Übelkeit - dann zwinge ich mich zu essen - zack isses wieder raus..
Habe zudem starke Kopfschmerzen..
Eigentlich will ich mich garnicht ‚anstellen‘, aber ich muss gestehen ich könnt grade einfach nur heulen
Ich bin eigentlich auch überhaupt nicht der empfindliche Typ.. aber irgendwie macht es mir grad richtig zu schaffen.. all das gleichzeitig..
Hunger - übel - erbechen - Hals & Ohrenschmerzen - Kopfschmerzen
Habt ihr vllt. Tipps für mich, wie das Ganze für mich ‚einfacher‘ durchzustehen wäre
Sonst wünsche ich euch allen ne schöne, gesunde & glückliche Zeit
& sorry fürs Mimimi
Ich habe leider keinen super Tipp aber leider mit dir (geteiltes Leid und so). Als meine Symptome am abklingen waren hatte ich dann auch noch nen positiven Corona Test...so nervig. Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!!
Ach mensch, du Arme
Ein Tipp in dem Sinn habe ich leider nicht. Aber ich hatte vor 3 Wochen etwa dasselbe Problem... Bin dann nch einer Woche nochmal zum Arzt weil die Halsschmerzen immer schlimmer wurden und da hat man dann eine Angina und Sinusitis festgestellt
darauf hin hab ich dann Antibiotika bekommen und nach ca 3 Tagen einnahme wurde es dann besser
Also das einzige was ich dir anraten kann ist, dass wenn du das Gefühl hast es wird nicht besser sondern schlimmer, nochmal zum Arzt gehen.
Gute Besserung, du schaffst das
Hallo Es tut mir total leid, wünsche schnelle Besserung. Ich habe seit über zwei Wochen mit Husten, halsschmerzen und Co zu kämpfen. Was ich noch empfehlen kann sind Kartoffelwickel und Zwiebel-Honig-Sirup und Dampfbäder. Wegen der Übelkeit, mir ging es auch gut und dann kam es wieder etwas… hast du vorher was genommen (cariban,vomex)? Vielleicht probierst du es einfach mal mit Suppe, bis es etwas besser ist. Dann hast du Flüssigkeit und Nährstoffe. Viel ausruhen und erholen (falls möglich)
Wünsch ich dir gute Besserung. Ich hatte es vor Jahren mal mit Zwiebel und azucker versucht. Der daraus entstandene Sirup muss man dann trinken. Müsstest aber nochmal googeln. Ansonsten salbeitee oder Bonbons. Vielleicht darfst du auch dolodobendan oder anginetten. Da gibt es welche die betäuben. Weiß nur nicht ob man die in der schwannehmen soll. Ich habe mich auch krank schreiben lassen. Ist ne Mischung aus Allergie, Erkältung und Müdigkeit. War sonst die ganze Schwangerschaft Anwesend bis jetzt. Wünsch Dir und den anderen gute Besserung.