CarBar
Hallo ihr Lieben,
ich hatte diese Nacht ein zweites Mal Krämpfe im Unterbauch, sodass ich davon aufgewacht bin. Ich bin circa 3 oder 4 mal aufgestanden und bin dann automatisch erstmal auf die Toilette gelaufen, aber da kam natürlich nichts…
Hattet ihr das auch schon mal? Ich habe Angst, dass das Wehen sind und sich der Muttermund geöffnet hat. Ins KH zu gehen wäre eine Notlösung, weil unsers total fürchterlich und die mich bereits einmal (da war ich schwanger) nicht aufnehmen wollten …
Vielleicht kennt ja jemand von euch solche Krämpfe? Ich kann die „Schmerzen“ leider auch schlecht beschreiben, am ehesten wie Menstruationsbeschwerden würde ich sagen
Menstruationsschmerzen habe ich immer als normal wahrgenommen. Ich würde morgen in die Praxis gehen aber Wehen, die muttermundwirksam sind, müssten ja regelmäßig sein, oder?
Können durchaus Braxton-Hicks sein.
Habe ich auch ab und ab. Fühlen sich wirklich wie Menstrualkrämpfe an. Spüre es auch im Rücken.
War auch beim FA und habe es untersuchen lassen. Sie hat meinen Muttermund untersuch (alles i. o.) und meinte das ich am besten Magnesium nehmen soll. Habe jetzt immer Magnesium dabei wenn ich unterwegs bin.
Ich hatte zwischenzeitlich auch immer mal diese Kontraktionen. Hab es einfach beim nächsten Kontrolltermin erwähnt. Der FA hat dann nach dem Muttermund geschaut und den GMH gemessen und da war dann Entwarnung. Er meinte auch es könnten diese Braxton Hicks Wehen gewesen sein. Würde von der Art (menstruationsartig) passen.
Also ich habe auch regelmäßig fürchterliche Krämpfe, die mir die Luft wegschnüren. Richtig richtig schmerzhaft. Meine Frauenärztin meinte allerdings dies sei der Darm der sich seinen Platz sucht.
Hey, ich leide auch regelmäßig darunter. Erst letzte Nacht immer wieder, war echt anstrengend. War erst die Woche beim FA, die hat dann Mumu und Hals kontrolliert, alles bestens. Sie meint entweder Übungswehen, Verdauungsschmerzen oder Dehnungsschmerzen. LG