wir6
Mein Kleiner ist 4 Monate und 3 Wochen alt und spuckt noch sehr viel. Bei der U Untersuchung hab ich das angesprochen und der Arzt meinte er isst eben zu viel Er wird voll gestillt. Wem geht es noch so? Viele Grüße
Hier ist es tageweise auch so... Dann kann ich sie oder mich ständig neu ankleiden, Spucktücher austauschen und ihr hinterherwischen. Die hat sich auch bereits in mehreren Haushalten von Freunden und Verwandten "verewigt"
Der Kleine jetzt spuckt kaum.. beim Grossen hatten wir das auch und es wurde erst besser mit der Breieinführung. Bei und war es wohl auch ao, dass er einfach zu viel gegessen hat,. Er hat immer gut zugenommen und machte nicht den Eindruck, dass es ihn stört oder Schmerzen bereitet, deshalb habe ich mir keine Gedanken gemacht gehabt. Machst du dir Sorgen?
Unser Baby spuckt auch seit der Geburt immer schon sehr oft. Kenne das von meinen anderen beiden Kindern nicht und finde es auch ziemlich anstrengend, weil wir ihn (und uns) so oft umziehen müssen, obwohl wir schon so aufpassen Bei uns ist es auch so, dass er viel (und schnell) trinkt, aber das haben meine anderen Kinder auch gemacht und nicht gespuckt. Der Kinderarzt hat gemeint, dass es kein Problem ist, weil er so gut zunimmt. Unser Kleiner wird auch voll gestillt und ich wüsste nicht, wie ich etwas ändern könnte und deshalb warte ich einfach ab.
Nein, ich mache mir keine Sorgen. Er nimmt gut zu und ist sonst auch aufgeweckt und gut dabei. Nervt manchmal, heute morgen bin ich ins Büro und hatte einen Spuckfleck oben rechts an der Schulter, hab ich nicht gemerkt , bis mich eine Kollegin fragte, was das ist So ist das Neu Mama Leben eben manchmal Viele Grüße