Monatsforum November Mamis 2022

Bin völlig frustriert.

Bin völlig frustriert.

Chanti2022

Beitrag melden

Oh man... Wieso ist das jetzt so? Diese blöde querlage , die Wehen zwischendurch und meine Freude ist getrübt! Freitag muss ich ins Krankenhaus und hoffe so so so sehr , dass der kleine Mann sich in die richtige Lage dreht. Seit gestern verbringe ich mehr Zeit auf dem Boden und auf meinem Ball als jemals zuvor! Dazu kommt die Angst die meine Kehle zuschnürt- kommt es jetzt zu starken wehen , kann es durch die Lage des Kindes zu ein nabelschnurvorfall, Vorfall der Extremitäten oder sonst was kommen Ich war so bereit und bin es jetzt überhaupt nicht mehr. Super! Sorry für das Gejammer!


Frischling

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chanti2022

Ich kann deine Angst und Frustration echt verstehen bleib guter Hoffnung und rede gut auf ihn ein! Wenn er sich jetzt drehen konnte, dann hat er noch Platz, sich zurückzudrehen!! Hauptsache er ist in der richtigen Position, wenns wirklich losgeht (ich hab auch Berichte gelesen, dass das Baby erst kurz vor der Geburt in BEL gedreht hat - bei dir bleibt also auch Hoffnung!) Wenn ichs richtig lese, ist Nabelschnurvorfall trotzdem sehr selten. Hast du mal mit dem FA checken können, ob seine Nabelschnur schön lang ist und gut liegt? Sowas spricht ja gg solche Vorfälle. Vorfall der Extremitäten - müssten die mgl Fehlbildungen nicht schon längst passiert und festgestellt worden sein? Bis vor kurzem war dein Kleiner doch in SL - daher würde ich die Wahrscheinlichkeit eines solchen Vorfalls auch für sehr sehr sehr gering halten. Die Ärzte wissen schon, was zu tun ist. Ich würde an deiner Stelle aufhören zu googlen (auch wenns schwer fällt..ich weiß..) und positive Gedanken an dein Baby schicken:) Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt!!!


Chanti2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Frischling

Vielen lieben Dank für deine lange Nachricht Morgen früh darf ich nochmal zu Arzt. Er möchte mir wohl meine Sorgen nehmen aber ganz ehrlich , wenn du das schon einmal durch gemacht hast , bist du ehrlich ängstlich gar keine lust auf das Szenario Kaiserschnitt. Drückt mir die Daumen