Andee92
Wie ist es nun mit deinem Mann verblieben? Mir ist die Geschichte im Kopf hängen geblieben.
Guten Morgen , Lieb, dass du fragst . Ich habe mich endgültig getrennt . Es gab 2 Optionen 1. Mit Baby aber dann ohne ihn. 2. Mit ihm aber dann ohne das Baby. Ich habe mich natürlich für Option 1 entschieden. Geäußert hat er sich aber nicht mehr . Auch seiner Familie gegenüber hat er nichts gesagt. Wer ihm diese Flausen in den Kopf gesetzt hat weiß ich nicht , es weiß keiner , und das werden wir auch sicher nicht erfahren. Aber ich werde meinen Weg gehen und für meine Kids alles tun. Ich bin von niemandem abhängig und habe genug Mittel und Rücklagen um meine Kinder alleine Groß zu ziehen . Liebe Grüße
Ohweh.. irgendwie tut es mir mega leid für dich und deine Kinder! Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass du unter diesen Umständen besser ohne ihn dran bist Bleibt ihr in DE oder geht ihr zurück in die USA zu deiner Familie?
Danke dir Ja ohne ihn bin ich sicher besser dran , auch wenn es traurig ist .. aber manchmal muss man solche Schritte machen um sich und die Kids zu schützen. Ich werde in die USA zurück gehen , ich denke im Sommer spätestens September
Wahnsinn was du alles durchmachen musst. Ich bewundere deinen Mut, hätte mich aber auch für das Baby entschieden. Ich denke, wenn man als Frau dazu genötigt wird das Kind abzutreiben, wird man sich das auf ewig vorwerfen. Also ich zumindest würde dann nicht mehr froh werden. Du wirst deinen Weg schon gehen, ich wünsche ich ganz viel Glück!
Oh man. Das ist doch kaum zu glauben. Dann steht dir ja noch einiges bevor.. Gut, dass du die ganze Familie hinter dir hast. Das wird alles dann einfacher sein. Die Kinder tun mir natürlich sehr leid.
Danke dir Du denkst genau wie ich ich könnte mir das nie verzeihen ein Leben auszulöschen nur weil der Mann es auf einmal will ?! Kommt nicht in frage . Mit meiner Entscheidung bin ich zu Frieden und die kiddies Fragen seit wir von ihm weg sind so gut wie gar nicht nach ihm …
Danke dir Klar ist die Situation doof und total verrückt , aber mein noch Mann ist auf einmal auch ziemlich bescheuert und keiner versteht was mit ihm los ist . Seine Kids fragen so gut wie gar nicht ..
Dann ist die Entscheidung nicht verkehrt. Also nicht nur wegen der "versucht gezwungenen" Abtreibung, sondern für die Kinder momentan kein absoluter Weltuntergang. Ihr macht das schon.
Bist du in dtl versichert? Müsstest du in den Staaten nicht alles selber zahlen? Dort kostet so ne Geburt ja krass viel. Aber richtig entschieden! Hoffen du bleibst uns hier im forum erhalten!
Ich komme selbst gebürtig aus den USA und meine große ist auch dort geboren 2013. Meine Familie lebt dort . Wir haben zum Glück eine Krankenversicherung , man muss zwar auch selber noch etwas dazu zahlen , aber das ist für mich kein Thema die Kosten sind auch in jedem Bundesstaat anders . Natürlich bleibe ich gerne hier im Forum , und auch wenn ich zurück gehe schreibe ich zwar zu anderen Uhrzeiten , aber das macht ja nichts
Oooh das freut mich aber, dass du uns erhalten bleibst! Tolle Entscheidung, und freut mich sehr zu lesen, dass es den Kindern anscheinend gut geht damit.
Starke Frau !!! Alles Gute für die Zukunft Wir sind ja auch noch alle für dich da