Emila
Puh. Ist ja nicht so, dass die Tage und Nächte nicht schon anstrengend genug sind. Sobald ich eingeschlafen bin, habe ich mit Albträumen zu tun. Die sind sooo real und ich wache schweißgebadet auf, weils so gruselig echt ist. Am schlimmsten sind die Träume, in denen meine Kaiserschnittnaht wieder aufreißt und ich blutüberströmt irgendwo stehe. Komischerweise ist immer meine eine Schwiegermutter dabei und ruft den Krankenwagen. Jetzt diese Nacht war es mal was anderes. Da hab ich geträumt, dass mein mann einen Fehler beim renovieren gemacht hat und wir durch den Fußboden in das Geschoss darunter durchgebrochen sind.
Wow das klingt nach richtig intensiven Träumen ich hatte das tatsächlich nur ganz am Ende der Schwangerschaft seit der Geburt nicht.
In der Schwangerschaft hatte ich das tatsächlich nie. Da war es allenfalls irgendwelche wirres Zeug, das nicht im Gedächtnis geblieben ist. Das jetzt ist so real und ich hab das Bild vor Augen, wie ich meine eigenen Organe sehen kann (okay, die sahen immer sehr gesund aus, schwacher Trost)