Blume1986
Hallo Mädels, Heute total Oft Topic Heute Nacht ist mein Schwiegervater gestorben. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust. Er hatte vor ein paar Wochen einen Schlaganfall, war sehr lange im Krankenhaus. Wir haben natürlich mit den anderen Geschwistern meines Partners versucht von Europa und den USA aus bessere Medizinische Hilfe zu organisieren. Die letzten Tage war eine extreme Verschlechterung seines Zustandes, am gestrigen Abend noch via Skype versucht mit ihm und der Familie vor Ort zu sprechen. Nun fliegt mein Partner gleich morgen früh hin für 6 Tage. Nicht ohne ein paar Diskussionen mit seinem Arbeitgeber. Wir waren vergangenen Sommer in Westafrika zu Besuch sodass ich und unser Sohn ihn noch persönlich kennen lernen konnten. Mir tut es unendlich leid, muss aber auch sagen das späterer Zeitpunkt wegen meiner Schwangerschaft sehr blöd gewesen wäre. (Entschuldigt das es so gemein klingt, aber Guinea ist gut 8000km weit weg) Er hatte mit 71 Jahren und 8 Kindern ein gutes gutes und erfülltes Leben.
Oh, mein Beileid. Ich kann die Arbeitgeber manchmal echt nicht verstehen... Aber wenigstens kann er doch hin.
Auch von uns herzliches Beileid
Mein aufrichtiges Beileid... Schön, dass Euer Sohn seinen Opa noch kennenlernen durfte. und schön, dass er wusste, dass noch 2 Enkerl unterwegs sind. auch wenn er sie nicht mehr persönlich kennenlernen darf. vielleicht treffen sich ihre seelen unterwegs. bin nocht esoterisch angehaucht, finde den gedanken aber sehr schön... zum arbeitgeber sag ich lieber nix...
Arbeitgeber ist Zeitarbeitsfirma, unbefristet... Ja vor 3 Wochen ist unser Kaninchen gestorben und haben unserem Großen nun gesagt das der Opa Afrika nun auch im Himmel ist und da auf Elsa (Kaninchen) aufpasst.
Mein Beileid! Schön dass er ein gutes Leben und eine große Familie hatte. Was will man mehr. Trotzdem ist es traurig und natürlich jetzt besonders schwierig. Ich wünsche Euch alles Gute!
Mein Beileid!
Schön, dass Dein Partner wenigstens hin fliegen kann. Der AG sollte sich mal in punkto Mitarbeiterfürsorge und Mitgefühl beschulen lassen
Mein aufrichtiges Beileid.
So lange er in eurem Herzen ist, wird er weiter leben.
Zum Arbeitgeber sag ich lieber auch nichts.
Ich wünsche dir trotzdem noch eine angenehme Kugelzeit.