Krümel_3und4
Hallo, seit März, also 4,5 Monate, muss ich liegen. Immer wieder andere Ursachen, aber halt immer liegen. Noch bis November! Jeden Tag eine andere Haushaltshilfe, die sich ums Putzen kümmert, zwei Kinder (3 und 6), denen auch die Decke auf den Kopf fällt. Dazu Bauchweh und Infektionen, die nicht weg gehen. Ich gehe hier allmählich dem Wahnsinn entgegen. Musste das gerade mal loswerden...Geht es irgendwem ähnlich? Im Bauch turnen Zwillinge, einen Partner habe ich nicht.
Oh je du arme
Aber bis November ist ja nicht mehr so lange, 3,5 Monate und ich denke 2-6 Wochen eher können wir einplanen. Hast du keine Freunde oder Familie oder Eltern aus dem kiga, wo die beiden großen mal mit raus könnten? Oder liebe Nachbarn die mit zumir spielplatz nehmen?
Warum musst du denn ganze Zeit liegen?
Also die Begründung
Ich bin ja auch mit twins schwanger, aber zum Glück nicht liegen. Nur ist alles extrem beschwerlich (24.ssw) mein groser kleiner wird nächste Woche 4 j und Papa hat derzeit Urlaub bis Ende August, sodass er mir unseren Mafiosi zumindest Zeitweise etwas abnimmt gerade bei der Hitze.
Hallo Blume86, danke fürs Mitgefühl! Momentan ist Ferienzeit, alle verreist... Kita zu und für meinen Großen geht dann die Schule los, da kenne ich noch keinen. Für die Kleine beginnt dann erst die Kita, da gibt es auch noch keine Kontakte. Meine Mutter ist nicht so erpicht darauf zu helfen, mein Stiefvater spricht nicht mit mir seit Monaten und mein Vater ist 80 und kann nicht wirklich helfen... Geschwister sind alle weit weg oder es besteht kein Kontakt. Ist nicht so dolle mit Hilfe. Irgendwie geht es, aber ist halt wirklich besch... . Zuerst hatte ich Hyperemesis, massive Kreislaufprobleme, Grippe, Brustentzündung, Scheiden- und Harnwegsinfekte usw. Außerdem ist die Zervix nicht allzu lang. Mein Körper ist auch völlig in Mitleidenschaft gezogen, schon allein wegen der Übelkeit und Erbrechen über drei Monate. 12 kg abgenommen und ich bin ohnehin schon eher zu dünn als zu dick. Kommt so eins zum anderen und meine Gyn ist der Ansicht: liegen. Der Arzt in der Klinik bei der Geburtsanmeldung sieht das noch strenger. Immerhin bin ich zu Hause, ins Krankenhaus will ich ganz und gar nicht. Meine Kinder müssten dann untergebracht werden und ich habe keine Idee, wo das möglich wäre. Also liege ich auf dem Sofa rum und meine Laune hängt auf Knöchelhöhe. Aber Du schreibst ja ganz richtig: nur noch 3,5 Monate... Werden auch vorbei gehen, aber manchmal fühlt sich das alles ziemlich blöd an. Herzliche Grüße!
Vl solltest du mal beim Jugendamt nachfragen Die haben noch andere mehr Möglichkeiten als eine putzfrau Diese muss sich allerdings auch um die kinder Betreuung kümmern also auch rausgehen etc Hatte nämlich auch eine bekommen Liebe Grüße aus dem September forum
Hallo Spinne18! Ja, die Hilfen sollten sich auch um die Kinder kümmern. Manche machen das, andere nicht. Es kommt halt jeden Tag wer anders... Ich sehe schon zu, dass die zwei Kids trotzdem nicht nur zu Hause herumhängen. Es sind ja auch nur noch ein paar Tage, dann geht Kita und Schule los. Dann wird es entspannter. Aber insgesamt ist es schon extra blöd solange zu liegen... Aber ich weiß ja, wofür... Liebe Grüße!