Gummibärchen2019
Hey :)
Ich leide seit fast 1,5 Wochen an mittelstarken Kopfschmerzen - tagtäglich, eigentlich immer
Ich bin deswegen sogar schon krankgeschrieben worden weil es mir echt jegliche Erholung raubt.
Habt ihr irgendwelche Tipps dagegen?
Viel trinken, auf genügend Salze achten. Zb mal Tomaten/Gurken mit Salz essen. Kein Stress und wenn arg ist auch mal ganz abgedunkelt hinlegen.
Das habe ich auch, seit Beginn der Schwangerschaft, mal schwächer, mal richtig Migräne. Bei den anderen hatte ich das auch und es half nichts außer die Zeit. Ich bin jetzt auch krank geschrieben weil ich nicht mehr kann. Weil ich grad keinen Kaffee mag, trinke ich öfter am Tag ein bisschen Cola, das macht's etwas besser. Generell viel trinken, ausreichend schlafen, kein Stress, blablub, geht ja leider nicht immer. Aber bei mir ging das bisher zuverlässig nach 12 Wochen weg. Vielleicht hast Du's bald hinter Dir. Man darf aber auch Paracetamol nehmen, falls Dir das hilft.
Hallo aus dem Oktoberbus, mir hat immer Magnesium geholfen. Mein Frauenarzt hat mir 375er Kapseln verschrieben, die haben mir echt geholfen. Schöne Ostern
Huhu, ich hatte auch am Anfang totale Probleme damit und zwischendurch immer mal wieder. Habe an einem Tag, an dem es besonders schlimm war, eine paracetamol und magnesium genommen und von themacare so ein nacken-wärme-kissen. Ab da ging es bergauf. Und yoga und pilates helfen mir auch sowie genügend schlaf. Gute Besserung!
Danke für eure Tipps. Sollte es Dienstag nicht besser sein, rufe ich nochmal beim Arzt an. Liebe Grüße
Hab heute morgen nochmal beim Arzt angerufen und um Verlängerung gebeten. Ich soll mich heute Nachmittag nochmal melden, die Ärztin hat heute Vormittag OP Tag.
Drückt mir die Daumen, dass ich noch n kleine Ruhepause bekomme, mir dröhnt so der Kopf
Liebe Grüße