Lumpi8309
Hallo,
nun liege ich seid um eins im Krankenhaus.
Ich bin heute Mittag vom Sofa aufgestanden und schwups schon habe ich es gemerkt. Blutung
Gleich meine beste Freundin angerufen und ins Krankenhaus.
Die Blutung hat gleich wieder aufgehört und das Herz des Kleinen schlägt noch.
Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt.
Nun liege ich übers Wochenende hier zur Beobachtung.
Meinem Freund und meine Nerven liegen blank.
Drückt uns bitte gamz fest due Daumen
Liebe Grüße
Oh nein ich drücke ganz feste die Daumen
Wissen Sie was geblutet hat? Also woher das Blut kam?
Nein leider wissen sie nicht woher es kommt.
ein Hämatom ist nicht zu sehen.
Ich bin ratlos und mit den Nerven am Ende.
Kann ich verstehen
Hatte letztes Wochenende auch Blutungen ziemlich stark. Da dachte ich auch so viel, das ist zu Ende. Montags dann zum Arzt gegangen und nun ist die Frage ist das ein Hämatom was da zu sehen war oder nicht..
Drücke ganz ganz fest die Daumen
Daumen sind ganz fest gedrückt! Pass auf euch auf!
Ich drücke auch ganz fest beide Daumen!!!
Oh nein. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Aber, dass es dem Würmchen gut geht ist doch ein gutes Zeichen.
Oh man... das tut mir leid. Das ist bestimmt nicht leicht sowas. Ich hoffe es geht alles gut aus und dass du bald wieder nach Hause darfst
Oh nein das tut mir so leid. Aber es ist schonmal gut dass das Herz schlägt, bestimmt wird alles gut! Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen. Hattest du denn auch Schmerzen?
Nein, das kam total unvermittelt und ohne Vorwarnung und Schmerzen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!! Schon mal super, dass die Blutung wieder aufgehört hat! Lg Manuela
Alles Gute!
Oh das war bestimmt ein riesen Schreck/ Schock! Ich drücke ganz fest beide Daumen das alles gut wird. Ich hatte es in beiden letzten SS auch und war im KH für 4 Tage aber es war Alles gut und jetzt nä Woche kommt wider die zeit wo es bei den anderen beiden war, habe auch Panik mit jedem Toilettenpapier! Denke an dich und hoffe auf den nä positiv en Bericht!
Hallo, ich schleich mich auch mal ein. Ich bin bis jetzt stille Mitleserin, aber wollte jetzt mal Mut machen. Ich hab in meiner 1. Schwangerschaft (war auch eher passiv im August 2015 Bus) während der ganzen Schwangerschaft immer wieder Blutungen gehabt. Das fing in der 5. Woche an und endete erst in der 33. Woche. Teils wars unklar, einmal wars in der 9. Woche ein Hämatom, in der 11. Woche war ich dann im Krankenhaus, Hämatom, tiefer Plazentasitz, leichte Plazentaablösung, Ende vom Lied, ein mittlerweile 3,5-jähriger quitschfideler Junge, der 2 Wochen über ET kam. In dieser Schwangerschaft wieder dasselbe, frische hellrote Blutung - Hämatom, erstmal 2 Wochen krankgeschrieben, wobei das in dieser Schwangerschaft mit der Schonung nicht so ganz klappt, weil mein Sohn mich ganz schön auf Trapp hält, meine FÄ siehts positiv und ichdie meiste Zeit auch, weil ichs ja schon mal durchgemacht hab... Immer "guter Hoffnung" bleiben, unsere Krümel schaffen das!!!! liebe Grüße
Huhu
War auch im August 2015 Bus, nur kenne ich meinen alten Zugang nicht mehr daher neuen Account
Liebe Grüße
Hey, wie geht's dir heute???
Die Blutung hat aufgehört. Heute Bettruhe und morgen mit Aufstand. Wenn alles gut bleibt, darf ich Montag heim. Grund wurde keiner gefunden. Morgen kommt die Oberärztin nochmal zu mir.