Mitglied inaktiv
Huhu. Hab heute endlich nochmal einen Termin. Und bin schon so nervös.hab die halbe Nacht schon nicht geschlafen und mir wird vor Aufregung schon schlecht. Der Termin ist erst um 14 Uhr
Hab eigentlich gehofft, dass es nach der kritischen Zeit etwas besser wird. Aber gar nicht.
Geht es euch auch ein bisschen so?
Ich bin immer so angespannt, dass wenn ich den Herzschlag sehe und mein Krümel zappelt , erst mal Tränen verdrücke. Und die wertvolle Zeit des guckens etwas verschwende
Ich hoffe , dass später alles gut ist.
Ich kann dich total verstehen. Bei mir ist es bei den Terminen mit der Aufregung jetzt nicht so wahnsinnig schlimm, eigentlich habe ich für mich beschlossen, so zuversichtlich wie möglich durch die Schwangerschaft zu gehen.... Ich muss aber zugeben, dass es mir immer so ab einer Woche vor Termin immer schwerer fällt, mir keine Gedanken zu machen, ob da unten wohl alles gut ist. Gerade, seitdem die starke Übelkeit weg ist und ich natürlich noch nichts vom Zwerg merke denke ich mir schon manchmal, dass es schön wäre, wenn "ER" Mama mal hin und wieder ein Lebenszeichen schicken würde. Ich versuche dann einmal durchzuatmen und mir mantraartig ein "Alles wird gut" zu sagen und dann geht es wieder für ein paar Tage. Trotzdem fiebere ich meinem Termin am Dienstag schon wieder entgegen, dann bin ich 15+6.
Das wird schon.
Vielleicht gibt es ja ein Outing
Ich habe heute auch einen Termin und werde Gott sei Dank schon um 9 von der Warterei erlöst. (obwohl man bei ihr trotz Termin meist 2 Stunden sitzt)
Werden heute den Termin für die Fein Dia machen und den Harmony Test nachholen. Trotz allem bin ich heute in mir ruhend.
Wird schon werden.
Es wird alles gut sein, ich drücke die Daumen! Ich kann das aber wirklich gut verstehen. Ich bin auch jedes Mal ein Wrack vor dem Termin.