Heidekraut
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab mich aus Verzweiflung angemeldet, um Hilfe und Rat zu suchen. Kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre jung. Ich hatte 2005 einen Spätabort in der 22.Ssw , 2007 kam mein Kind in der 33. SSw spontan zur Welt, nun bin ich wieder schwanger in der 7.ssw. Am Freitag hatte ich eine Unterschall Untersuchung, die FA fasste mit dem Doppler die Herzfrequenz auf. Sofort sah ich dass ihr Gesicht nicht sehr erfreut war. Sie sagte sie will mich nicht beunruhigen oder Angst machen aber die Herzfrequenz des Kleinen lag bei 80. Sie schickte mich Heim mit den Worten dass wir nun erstmal abwarten müssen, am 23.04. habe ich einen neuen Termin. Dort will sie schauen ob es sich verbessert hat oder verschlechtert. Meine Angst ist so groß, solange Tage soviele Stunden bis ich weiß ob das Kleine noch lebt oder nicht. Es ist furchtbar. Ich probiere stark zu sein. Sie sagte es kann sich noch ändern etc. Aber dieser Gedanke daran es quält mich. Danke fürs Lesen
Oh nein, du Arme, du hast schon so viel durchgemacht und jetzt noch so eine Hiobsbotschaft Tut mir sehr leid, dass du nun so eine Ungewissheit hast! Leider kann ich dir keinen Rat geben, auch mit Erfahrung kann ich nicht dienen, bei meinen Schwangerschaften wurde die Herzfrequenz immer erst viel später beim CTG gemessen. Hatte sie denn einen Grund, sich diese anzuschauen? Ich kenn mich echt nicht aus, aber so früh ist das Würmchen doch noch so winzig, vielleicht hat sie ein Blutgefäß von dir gemessen? Ich wünsche dir, dass sich die Sorgen am 23. in Luft auflösen und du eine gute Schwangerschaft hast!
Dankeschön für deine Liebe Antwort. Sie hatte keinen wirklichen Grund. Sie meinte nur, dass sie mich mehr kontrollieren möchte, durch meine Vorgeschichte.