Ne_Le
Hi ihr Lieben,
Ich habe am 1.2.19 mein Kind in 5+6 natürlich verloren und habe heute morgen mit einem 10ner leicht positiv getestet. Mich hat das Gefühl einfach nicht losgelassen, dass es sich jemand gemütlich gemacht haben könnte.
Mein FA sagte, dass hcg braucht maximal 14 Tage bis des raus ist und auch schon während des Nachsorge US sah man sprungreife Eier.
Da man den Tag der Blutung nicht ungedingt als Tag 1 im Zyklus nehmen kann, dachte ich, der Zyklus pendelt sich jetzt erstmal ein u.s.w.....
Denkste.
Mein Mann und ich haben viel geredet und auch ich mit meiner Therapeutin (die hatte ich schon), haben die FG gut verkraftet und fühlten uns nach 3 Wochen einfach wieder bereit, es einfach einmal zu probieren, da wir auch glauben, dass der Körper nichts brütet, wenn es physiologisch noch nicht geht.
Ich möchte von euch wissen, wie das mit einer SS Bestätigung vom FA aussieht. Bekomme ich die von einem positiven Bluttest ohne Anlage auch schon?
Meine Chefin schickt mich unmittelbar ins BV, nur eben mit dem Attest, anderweitig lasse ich mich bis dahin krankschreiben. Ich arbeite auf einer geschlossenen Station.
Liebe Grüße :-) und ganz viel Glück euch allen!
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kenne das immer mit der Aushändigung des Mutterpasses. Bzw. Wenn das Herzchen schlägt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...