Barbiesbaby
Hallo, hoch bin gerade ziemlich ratlos, mein Sohn wird nun schon bald ein Monat alt und seit dem hab ich klarerweise den Wochenfluss. Ich hatte den eigentlich eher schwach, etwas stärker als eine starke Periode.
Seit gestern Abend laufe ich aber völlig aus. Ich blute ohne Ende
musste in der Nacht 3mal aufstehen um die fette Binde zu wechseln, weil sie voll war. Sollte es nach 4 Wochen nicht eigentlich schon schwächer werden anstatt mega stark. Dazu hab ich im rechten Unterleib einen Druck und starke Schmerzen im unteren Rücken. Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße
Es kann immer mal sein, das es weniger stark blutet und sich dann plötzlich ein Verhalt entleert. Wie das aber in deinem persönlichen Fall ist kann man von hier aus natürlich nicht sagen. Kommt auch immer etwas auf die Geburt an. Ich würde die Hebamme anrufen und fragen was sie meint und ob du vielleicht beim FA anrufen solltest.
kann es sein, dass du einfach sehr früh wieder deine richtige Periode bekommen hast? würde da mal lieber den Arzt anrufen bzw vorbei gehen.
Hast du auch schmerzen beim Stuhlgang? Ich hatte das bei meinem sohN 2 mal. 1. Mal wars ein Hämatom, 2. Mal ein narbenbruch. Würde also zum arzt. Lg
Es kann schon sein, dass sich nochmal etwas löst und du dann erstmal wieder mehr blutest. Denke, dass es nichts schlimmes ist, aber bei Hebi oder FA anfragen kann auch nicht schaden.
Was du Zu viel hast ..gab ich fast nix..weiss auch .net ob das so sein muss..LG..
Ich bin wegen meinem Kleinen ja sowieso noch im Krankenhaus und hab dann nachgefragt:
Es wurde geschallt, abgetastet, nochmal nachgesehen, es ist nichts. Es ist nur so erklärbar, dass ich noch ein Plazentarestel in mir hatte und das sich nun gelöst hat, ich werde die Tage nochmal untersucht falls es nicht besser wird