moonflower
Ich war heute bei meiner hausärztin für eine krankmeldung weil mir gestern und heute sooo übel war dass ich es nicht in die arbeit geschafft habe. Ich kenn sie schon recht lange und sie ist sehr nett und nimmt sich immer viel zeit, nur ist sie etwas old-school und ihre ärztliche kompetenz hab ich schon paar mal angezweifelt.
Jedenfalls, fragt sie mich dann wie weit ich jetzt bin und als ich sage 7.Woche meint sie, das wäre dann aber sehr komisch dass mir jetzt schon schlecht ist, das ist doch noch viel zu früh. Und dass das kind ja erst ein kleiner punkt ist und noch keine ablegungen (?) macht wie urin zb, das kommt ja erst viel später und dadurch kann es einem schlecht sein. Und wenn es noch so klein ist und quasi nicht macht/braucht im bauch, da kann es mir doch noch nicht so schlecht gehen. Darauf hin ich, dass es ja auch an der hormonumstellung liegen kann. Sie darauf, davon würde sie nicht ausgehen, aber ob ich nicht einen früheren FA termin bekommen kann, der soll lieber mal nachsehen ob alles stimmt weil das kommt ihr so komisch vor mit der Übelkeit jetzt schon. Und wenn das nicht geht oder ich mir sorgen mache soll ich am we ins krankenhaus fahren mich untersuchen lassen. Häää? Ich mach mir eigentlich keine sorgen und dachte das ist normal. Kenne das ja auch aus der ersten ss.
Aber irgendwie hat sie mich jetzt total verunsichert, jetzt hoffe ich dass mit mir und dem baby alles in Ordnung ist und dass die sich einfach nur überhaupt nicht auskennt mit schwangerschaft
Sorry, aber wo hat die denn ihre Approbation her, in einer Kelloggspackung gefunden?? So ein Schnee. Ist doch ganz typisch für diese Woche, und hat alleine mit dem Anstieg der Hormone zu tun und nix mit kindlichen Fähigkeiten. Lach darüber, ich tue es grad auch... Nett hin oder her, ich würde mir nen anderen Hausarzt suchen....
Die ist ja wirklich sehr komisch. Vor allem so früh ist es ja normal, dass man mit Übelkeit zu tun hat. Das mit der Übelkeit weil das Kind Urin lässt habe ich ja noch nie gehört.
Ich bin "nur" Krankenschwester, aber was deine Ärztin da erzählt ist Quark. Musst dir keine Sorgen machen, mir ist jetzt in der dritten Schwangerschaft ab Woche sechs immer wieder schlecht.
Quatsch. I bin auch in der 7. Woche und mir ist schlecht! Mach dir keine Gedanken!!
Die Übelkeit kommt natürlich vom Anstieg des HCG...die gute Dame hat echt keine Ahnung. Bei mir wurde die Übelkeit auch ab Anfang der 7. Woche immer stärker. Und das ist völlig normal. Ich würde mir an deiner Stelle auch einen neuen Hausarzt suchen.
Mach dir da bloß keinen Kopf...meine Übelkeit fing schon in der 5 Woche an...ist alles gut bei dir
Also das ist ja wirklich totaler Blödsinn
Lass dich bitte nicht verunsichern...
Weiterhin alles Gute!
Mir ist schon seid der 5. Woche übel !!! Und es ist alles ok war beim Arzt . Mach dir keine Gedanken