Sunny86
Hallo zusammen, ich bin nun in der SS 14 und endlich lässt meine Übelkeit nach...Ich habe auch wieder mehr Appetit. Wenn ich aber Abends was Esse wird mir immer extrem übel anschließend. (muss mich aber nicht übergegeben - ich fühle mich dann nur extrem schlecht) Habt ihr sowas auch? Ansonsten gehts unserem Baby super... Nackenfalte + Bluttest war super..:) Sind darüber sehr happy...Leider gab es kein outing....der Frauenarzt konnte nichts sehen...Sehr schade...:) :)
Also mir ist den ganzen Tag über flau und abends wird es immer stärker. Ich soll jetzt Agyrax nehmen dann wird es hoffentlich besser
Schön, dass alles gut ist!!! Das ist das wichtigste :) Ich nehme seit 3 Wochen durchgehend Agyrax, da ich ohne absolut nicht klarkomme. Meine Gyn meinte, ich solle mir deshalb keine Sorgen machen, das Medikament sei sehr gut erforscht. Angefangen habe ich mit 2 Tabletten, eine morgens und eine abends. Inzwischen konnte ich die Dosierung auf eine Tablette reduzieren, wenn ich nicht viel Stress habe. Am Wochenende werde ich mal wieder versuchen die Tabletten ganz wegzulassen und sehe dann, was passiert. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Mist langsam vorbei ist. Zum Thema outing: bei uns ist die Aussage rein auf den Bluttest bezogen, am Ultraschall kann man bei 12+2 trotz Feindiagnostik wohl noch nicht zwischen männlich und weiblich differenzieren.
ich habe noch nie was von Agyrax gehört. Dass muss ich gleich mal googeln. Danke für den Tip. Bei mir war die Übelkeit mal wieder besser jetzt ist mir ständig schlecht und ich habe kaum Appetit. Zwinge mich dann etwas zu Essen, da ich weiß, dass es wichtig ist. Ich hab am 11.6 meinen nächsten Termin dann meinte mein FA dass man es da dann bestimmt sehen konnte... Wir sind sehr gespannt.. :-) :-)
Ja kenne das auch je später der Tag desto schlimmer. Vomex und nausema helfen nichts hab ein Mittel das Krebspatienten in der Chemo bekommen und seit 2 Tagen komme ich ohne aus helfe mit mit Brezeln und Kartoffeln