Muczwuzi
Hey Mädels, Ich hab heute irgendwie auch wirklich einen turbulenten Tag hinter mich gebracht. Heute Morgen in der Tiefgarage habe ich plötzlich Wasser verloren und konnte mir überhaupt nicht erklären was das sein soll. Glücklicherweise hatte ich um zehn eh den Termin in der Klinik zur Anmeldung des Kaiserschnitts. Habe dann angerufen und gefragt ob man kontrollieren kann ob es Fruchtwasser ist. Wurde dann vor dem Kaiserschnitt Planungsgespräch untersucht und dabei wurde glücklicherweise festgestellt dass es kein Fruchtwasser war. Wäre in der 35. Woche auch doch noch recht früh gewesen. Gott sei Dank hatte ich eine schwarze Hose an. Werde das Haus jetzt auch nur noch mit einer Binde beziehungsweise ordentlichen Slip Einlage in der Unterhose verlassen. Mit einer beigen Hose wäre das ganz schön peinlich gewesen. Untersuchungen für den Kaiserschnitt waren relativ übersichtlich und es ist ein komisches Gefühl zu wissen dass der kleine am 21. November kommt. Aber wir freuen uns < 3 Wie geht’s euch so habt ihr auch Angst vor dem großen Tag? Liebe Grüße
Hallo Muczwuzi,
was für ein Schreck! Aber super, dass es kein FW war! Ich habe auch ab und zu einen kleinen Schwall recht flüssigen Schleim, aber der pH-Test war immer ca. 4,0. Schon doof, wenn das einen unterwegs erwischt!
Du kennst ja euren Termin schon, bei uns wird es ein kein Plan-KS und damit Ratespiel, das ist glaub ich nochmal anders. Ich kann mich nicht so drauf einstellen.
Aber aus irgendeinem Grund freue ich mich schon auf die Geburt.
Keine Ahnung warum, ein Zuckerschlecken wird es sicher nicht und es kann ja sooo viel schief gehen. Aber ich sehe das irgendwie gerade ganz positiv.
Hast du denn Bammel vor dem KS? Und weißt du, ob bei der OP die Verwachsung problemlos gelöst werden kann, sodass danach wieder alles heile ist?