Sandylein777
Guten Morgen
Ich hab das Problem, dass mich trinken, insbesondere Wasser, total ekelt
Ich komm grad auf 1l am Tag, und das mit Überwindung. Die Übelkeit ist noch nicht richtig besser geworden, und das geht damit einher
Habt ihr Tips oder kennt das keine von euch?
Na ja, ich presse mir immer Zitronensaft in stilles kühles Wasser und manchmal tue ich einen Zweig Zitronenmelisse rein, den ich vorher zwischen den Fingern rolle (minze wäre noch besser, aber darf ich nicht, da ich noch stille und es milchhemmend wirkt). Gute Besserung!
Also 1 Liter ist wirklich zu wenig. Versuch es doch mal mit verschiedenen tees (warm oder kalt) oder saftschorlen. Oder esse wasserhaltiges obst/Gemüse... Hoffentlich wird es bald besser.
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich konnte nur noch Saftschorle trinken. Meine Hebamme meinte, dass könnte am niedrigen Eisenwert (noch innerhalb der Toleranz, aber niedrig) liegen und hat mir Kräuterblutsaft empfohlen. Mittlerweile geht es wieder und das Wasser schmeckt auch wieder.
Krass das habe ich auch noch nie gehört .... Ich bin wohl das komplette gegenteil.... ich könnte 5 Liter am Tag trinken ... aber , am liebsten trinke ich Saft Schorle , vor der ss ausschließlich wasser. Also probiere es am besten mit saftschorle, press drin Zitrone oder orange rein ( oder Orangen Stücken - mach ich gerne so mit Tee ) oder tees .... Lg