Kathii1988
Hallo zusammen, Gestern beim FA war noch alles gut, man hat sogar das Herz gesehen. Heute morgen hatte ich plötzlich unterleibsschmerzen, wie wenn die menstruation kommt. Ich habe dann auch gemerkt, dass ich blute. Keiner daheim, kein Mann und Eltern auch nicht in der Nähe. Sofort ins Krankenhaus mit dem Taxi. Ultraschall war unauffällig, es ist also keine sofortige fehlgeburt. Ich soll nächste Woche nochmal hin um zu schauen, ob das Baby noch da ist. Bis dahin heißt es schönen. Die Blutungen haben aufgehört, Schmerzen sind noch leichte da. Ich bin gefühlt nur am weinen. Hatte jemand schon sowas und es ist alles gut geworden? Bin jetzt 6+4
Liebe Kathi, ich denk ganz fest an euch und drücke die Daumen! Halt uns bitte auf dem Laufenden. LG
Liebe Kathi. Ich hatte das tatsächlich bei meiner ersten Tochter auch in der 7. Woche. Es war frisches Blut. Im US War auch alles gut. Ich sollte Magnesium nehmen und habe Progesteronkapseln zwei Mal täglich vaginal einnehmen müssen. Es ging alles gut und meine Tochter ist kerngesund. Die Blutungen hörten nach einem halben Tag auf. Ich wünsche dir alles Gute
2x in der Schwangerschaft mit meinem Sohn und 2x in der jetzigen. Ging immer gut aus, ich würde bei Blutungen aber auch immer Progesteron und Magnesium nehmen.
Hallo, ich komme aus dem Augustbus. Ich hatte in der 7. Woche, genau an Weihnachten plötzlich Blutungen bekommen. Im Kh war alles ok. Habe dann von meiner Ärztin Progesteron und Magnesium bekommen. Blutungen würden dann zu Schmierblutungen, die noch ca 2 Wochen anhielten, aufgrund eines Hämatom in der Gebärmutter. Jetzt bin ich in der20. Woche und es sieht alles gut aus. BLutungen sind auch nicht mehr gewesen.
Ich würde auch sagen, Frauenarzt noch anrufen und fragen wegen Progesteron! Wird bestimmt alles gut!
Hi... Ich habe das nun auch seit fast 2 Wochen... 1 tag Blut.. 2 Tage nichts... Dann wieder Blutungen.. Im kh wurde ein Hämatom fest gestellt... 40% Chance, dass alles gut geht. Schonen wurde mir geraten. Progesteron hilft angeblich gar nicht.. Wurde mir aufgrund der Nebenwirkungen abgeraten. Also liege ich jetzt im Bett und hoffe jeden Tag, dass keine Blutungen kommen. Am Samstag hab ich Untersuchung im kh. Dann schauen wir, ob noch alles in Ordnung ist.
Bin ganz zufällig hierher geraten.
Blutungen in beiden Schwangerschaften.
Von Anfang an bis ca. Zur 18. Woche.
Nicht täglich aber häufig.
Mal helles Blut, recht viel, mal dunkles.
Ich habe nichts eingenommen.
Habe auch keine Krankschreibung bekommen.
Laut Arzt gehts entweder gut oder nicht.
(Ging in beiden Schwangerschaften gut)
Lässt sich nicht beeinflussen ( war ein alter Arzt)
Eine Ursache fand man nicht.
Kopf hoch
Hallo Kathii1988,
Mir erging es letzte Woche genau so. Hatte am Montag bei der Arbeit plötzlich Blutung und bin nach der Arbeit sofort ins kh.( War dann in dieser Schwangerschaft der erste Ultraschall. ) Wollte eigentlich noch etwas warten, weil ich letztes Jahr im September eine Fehlgeburt im der 7 ssw hatte und ziemliche Angst vor einer erneuten habe. Im KH könnte man einen Embryo mit Herzaktivitäten feststellen und alles sei zeitlich entwickelt. Bin jetzt 1 Woche krankgeschrieben und habe Dienstag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Hoffe so sehr das alles gut geht!
Hat man bei dir gefunden wo die Blutung herkommen?
LG und ich drücke für uns alle ganz fest die Daumen.
P.s bin jetzt auch bei 6+4
Nein, sie konnten leider nicht feststellen, woran es liegt. Es hat auch nur kurz frisch geblutet, seither kommt nur altes Blut. Ich habe montag noch einen Kontrolltermin in der Kinderwunschklinik. Hoffentlich bekomme ich eine positive Rückmeldung. Drücke dir auch fest die Daumen!
Hier waren die Schnierblutungen vor knapp einem Jahr leider der Anfang vom Ende...habe noch Progesteron bekommen, hat nichts mehr geholfen. Die Natur regelt es, der Gedanke macht es etwas leichter Dir trotzdem natürlich alles alles Gute! Ist ja oft nur vorübergehend