Blume2
Hallo zusammen! Heute Nacht urplötzlich aufgewacht mit abartiger Übelkeit und Bauchkrämpfen. Hab's dann gerade noch ins Bad geschafft zum übergeben. Hab dann starke Bauchkrämpfe bekommen und dachte schon, dass nun die Wehen los gehen. Nix da. Nur Erbrechen und Bauchweh den Rest der Nacht... Also entweder Magen Darm oder ein Glutenunfall (hatte gestern bei meinen Eltern gegessen und da kann ich nie ganz sicher sein). Hänge jetzt heut noch ziemlich in den Seilen. Nun hat dummerweise auch noch mein Mann nen schlimmen Husten abgekriegt und keucht hier durchs Haus. Also unter den momentanen Umständen darf die Maus dann doch lieber noch ein paar Tage im geschützten Bauch bleiben. Wie geht's euch denn so?
Gute Besserung! Pass nur auf dass du dich nicht mit Husten ansteckst der ist ja meist langwierig und doof so kurz vor der Geburt. Mir geht es gut ich kann nicht klagen, bin fitter als im Rest der Schwangerschaft ( am Anfang war mir übel, dann kam die unerträgliche Hitze). Was jetzt eben ist neben den normalen Sachen wie nachts auf Klo oder nicht gut schlafen, ist immer mal wieder Schmerzen im Becken, in den Beinen teilweise humpel ich richtig daher. Was bei mir noch ist, kennt das jemand? ?? An der KS Narbe tut es von innen her manchmal richtig arg weh, kann das sein dass da die Blase mit der Gebärmutter verwachsen ist oder sowas? Und ich hsb total gemischte Gefühle wegen der Geburt. Hab Angst dass ich Panik bekomme wenns los geht oder ich die Geburt nicht schaffe ect. Also lauter Ängste. Andererseits freu ich mich aufs Baby auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann dass wir bald noch ein Würmchen haben.
Gute Besserung! Mir geht es wie Chrunchy. Ich humpel nur nicht. Ich merk nur den Druck nach unten sehr wenn ich laufe. Meine KS Narbe tut mir nicht weh.
Gute Besserung! Hoffentlich ist es schnell besser und du wieder auf den Beinen.
Gut geht's mir nicht, bin aber zumindest gesund. Allerdings rotzelt der Große seit Freitag durch die Wohnung und mein Mann meinte vorhin, dass er etwas Halsschmerzen hat
Vielleicht haben wir Glück und es geht beiden morgen wieder gut, oder es gibt eben den Supergau mit zwei kranken Männern hier (und der Gefahr eines dritten sterbenden Schwand, der kleine knutscht nämlich gerade mit Vorliebe seinen großen Bruder). Ich werde einfach nicht krank, das darf man als Mama ja eh nicht mehr