Annaleinchen89
Hallo liebe Mamas Ich wollt gern mal wissen ob ihr euch schon Sorgen machen würdet oder ob das alles so normal ist? Zu meiner Vorgeschichte, falls es releganz ist, ich habe vor zwei Wochen wegen stark verkürztem Gebärmutterhals eine Cerclage bekommen. Nun habe ich seit Samstag dauernd Schmerzen im Oberbauch, besonders seitlich. Manchmal ist es mal ganz weg, manchmal sticht es ganz doll. Beim zb Aufstehen sticht es mir im Unterleib, habe dauernd Übungswehen und mein Rücken schmerzt. Im Urin war seit Samstag Eiweiß und Leukozyten einfach positiv, heute auch Nitrit ein ganz kleines bisschen (füge gleich mal Foto an, sind die drei mittleren Felder, davon links Leukos dann Nitrit denn Eiweiß). Auch ist es so, dass wenn ich stehe ich dauernd so ein komisches Gefühl (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) im Bereich ganz ganz unten habe, so ein stechen/zucken als kommt gleich der Fuß von der Maus raus Sind das alles Dinge die ihr auch kennt? Bin übrigens heute 25+2. Sorry für den langen text und falls es doofe Fragen sind

Ich bin ja gerade auch wegen ner Verkürzung im KH und hatte meine FÄ am Freitag nur wegen dem Gefühl angesprochen welches ich vor 1,5 Wochen hatte das die Kleine durch treten könnte wenn sie richtig trifft. Ich werde auch super vorsichtig sein wenn ich iwann endlich raus darf und lieber einmal zuviel um Rat fragen (bei FÄ oder auch im KH zur Not) als zu wenig. Ich glaube eine gesunde Portion Vor-/Sorge ist mit so einer Vorgeschichte immer angebracht.
Geh doch bitte einmal zum Arzt und lass das klären. Gerade bei Oberbauchschmerzen! Sicher ist sicher.
Hallo, Am besten die Schmerzen wirklich mal abklären lassen. Die erhöhten Leukos können auf ne Blasenentzündung deuten, müssen sie aber nicht. Nitrit und Eiweiß sieht bei mir tatsächlich immer so aus, laut Arzt negativ. Und ich hab zum Vergleich daheim auch schon extra meinem Mann auch mal testen lassen ;-) Zur Sicherheit kann aber eine Urinkultur angelegt werden. Alles Gute Hasi89
Ich würde auch zum Arzt gehen, kann eine Nierenbecken- oder Blasenentzündung sein. Was ja nach einer OP immer sein kann. Positive Leukos und Nitrit weißen auf Bakterien im Harn hin. Alles Gute!
hi, ich hatte am wochenende ziemlich schmerzhafte wehen, obwohl ich kaum etwas gemacht, habe, da mein mann frei hatte und alles körperlich anstrengende übernommen hat. das stechen hatte ich dabei auch viel und auch sonst manchmal. fieses gefühl. wehen waren nach 24 stunden verschwunden. heute war ich beim arzt, alles unauffällig, waren nur übungswehen. trotzdem würde ich wieder zum arzt gehen, wenn ich so starke wehen hätte. es ist meine dritte schwangerschaft. bei der zweiten hatte ich auch ab der 24. ssw immer mal übungswehen. der arzt meinte, man kann es selbst nicht unterscheiden, ich soll einfach kurz vorbeikommen, dauert ja nicht lang mal eben zu gucken. mit deiner vorgeschichte würde ich es erst recht so halten. muss nix heissen aber nachgucken find ich schon sinnvoll.