Sandylein777
Ist irgendwie seltsam. Heute Abend ist mir gaaanz leicht übel, egal an was ich essbares denke, ich will es nicht. Sonst hab ich oft komische Gelüste, die müssen dann auch zeitnah erfüllt werden. Wie geht's euch damit?
Ich hab ja recht gut gestartet, auch was das Gewicht angeht (also die Zunahme). Ich hab.jetzt das Gefühl in den letzten 14 Tagen vermehrt zugenommen zu haben, jedenfalls sagt das der Spiegel. Muss mich gleich mal wiegen. Hab auch auch mehr gegessen, insgesamt waren die Mengen nehr. Gerne auch Süßes. Muss das mal wieder runterfahren.
Das kenne ich. Ich habe es sogar so, dass ich echt lecker koche und sitze dann vor dem Teller und bekomme einen Schwall an Übelkeit. Muss dann 10-15 min. warten, dann kann ich essen. Gelüste brauche ich nicht drüber zu reden von Würstchen mit Senf bis hin zu Erdbeeren mit Eis. Und vermehrt Fleisch( kenne ich von mir gar nicht, denn Fleisch ist bei mir eher Beilage) Und Gewicht ist gerade gleich bleibend habe aber schon ordentlich was drauf.
Das einzige worauf ich solche Lust habe sind Wassermelonen und gedünstete Gemüse..sonst mag ich garnichts mehr..Kein Fleisch mehr obwohl ich noch vor ein paar Wochen sehr gern gegrillt habe..nun finde ich Fleisch und Wurst nur noch widerlich...Es ist für mich auch ne Überwindung dieses zu zubereiten um meine Männer zu bekochen,leider Fleisch Liebhaber