Mala28
Hi ich war am Anfang der Ss wegen extremer Übelkeit und Erbrechen 6 Wochen krankgeschrieben. Ich wollt meine FA fragen ob sie mich raus nimmt bis zum Mutterschutz. Mit tut der Rücken extrem weh und es drückt mir auf das Schambeim. Ich war gestern fix und fertig nach der Arbeit. Mir hat alles weh. Es sind doch dann nicht die selben Erkrankunten oder ist es aufgrund der Ss dann doch die selbe Erkrankung. Wobei Es ja keine Erkrankung ist. Ich will nur wissen was auf mich zukommt ob Entgeltzahlung oder Krankengeld? Eigentlich ist es egal weil es mir kacke geht, ich quäl mich jetzt hin aber mir tut der Rücken weh. Hab heut Nachmittag erst den Termin.
Die Diagnose zählt doch. Und Rückenschmerzen sind doch was anderes als Übelkeit...
Mein Mann hat auch gerade geschimpft dass ich überhaupt zur Arbeit fahren will, weil ich kaum laufen kann. Jetzt bleib ich daheim.
Ja ich sag das auch! Bitte bleib daheim und schau dass es euch besser geht. Arbeit steht jetzt doch mal hinten an! Alles Gute und gute Besserung!!! Bald haben wir es überstanden!
Hallo Lena, ja ich bleib daheim. Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit. Liege jetzt auf der Couch und fahre dann gleich zu meiner FA.