Sandylein777
Am 30.06. heiraten wir, mein Mann und ich, noch kirchlich. Je näher der Tag rückt, desto unsicherer werde ich bzgl der Feier. Das lange stehen, die laute Musik, die ganze Aufregung, womöglich Hitze... Ich hab Angst das nicht durchzustehen. Dass mir der Tag nachher keinen Spaß macht, ich mit Kreislaufproblemen da sitze etc Denk ich zu viel nach?
Ich glaube du wirst so im Flash sein das du nichts von deinen Beschwerden wahr nehmen wirst :-) letztes Jahr haben 2 Mädels von mir Hochschwanger im Sommer geheiratet und es war für beide mega schön und die Zeit wie im Flug vergangen :-) vll hilft dir der Gedanke etwas
Ja, danke
Schwanger würde ich jetzt zwar nicht heiraten, eben wegen unwägbarkeiten und weil man vielleicht sich beim feiern zurückhält. Aber es kann trotzdem sehr schön werden. Haben bei meiner ersten Schwangerschaft im achten Monat Verlobung groß gefeiert, von ca. 13 Uhr an, mit Pralinenworkshop, Kaffeetrinken, Kremserfahrt, abends noch Tanzballkarten bis 1 Uhr...super schöner Tag, außer dass ich mir in meinem rosa Umstandsballkleid vorkam wie ein rosa petit four törtchen...
Ich hab geheiratet als unser Sohn 5 Monate alt war. War auch nicht optimal mit Stillen und Co. Ging aber nachher besser als gedacht. Daher: Wird schon gutgehen. Und sitzen ist ja wohl noch erlaubt. Zumal ja schon bald Ende Juni ist und der Bauch ja dann noch nicht sooo riesig ist.
Wir haben letztes Jahr am 09.09. standesamtlich mit großer Feier geheiratet ich war im 9. Monat schwanger. Es ging. Nicht so viele Gedanken machen. Ich dass die Hälfte. Es geht:)
Es wird sicher ein ganz schöner Tag! Schau einfach, dass du genug trinkst. Das Kleid nicht zu eng sitzt, also kurz vorher noch probieren und schauen obs noch passt!