Monatsforum November Mamis 2018

Blödes Orakel, blöder SST

Blödes Orakel, blöder SST

Padfoot

Beitrag melden

Ich muss mich gerade mal ausheulen. Heute bin ich ES+12 und der SST war leider negativ. Allerdings konnte ich es einfach nicht lassen und hab diesen Zyklus auch wieder orakelt. Ich hatte von Anfang an eine dünne zweite Linie - die habe ich immer, normalerweise sogar etwas stärker. Dass sie so schwach war, fand ich schon komisch. Gestern ist sie plötzlich wieder richtig, richtig deutlich zu sehen. Fast so wie kurz vor dem ES. Auch heute wieder. Aber der SST wie gesagt negativ. Mensch, ich wusste es ja vorher schon, dass ich mich mit dem frühen Testen und dem Orakel nur verrückt mache. Und da haben wir es. An ES+12 würde ein 10er Test ja wohl schon anzeigen, oder? Vor allem wenn schon genug HCG da wäre, um das Orakel langsam positiv werden zu lassen. Aber so eine fiese kleine Stimme in meinem Kopf sagt immer, dass vielleicht noch ein bisschen Hoffnung besteht. Oder doch nicht. Oder doch. Jetzt werde ich abwarten müssen und ich muss wirklich sagen: Ich hasse warten. So, genug geheult.


chai-tea-latte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Padfoot

Och nee, negative Tests braucht wirklich kein Mensch! Ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem negativen Test bei ET+12 vielleicht nicht mehr ganz so hoch ist, aber ein bisschen Hoffnung besteht schon noch. Der Clearblue digital gilt schon bis zu fünf Tage vorher, jedoch nicht bei allen Frauen. Ein wirklich sicheres Ergebnis gibt es laut Hersteller erst ab Ausbleiben der Mens. Insofern könnte ein weiterer Test in drei Tagen ja doch noch ein positives Ergebnis bescheren. Blöde Frage: was bedeutet denn orakeln?


Barbiesbaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Padfoot

Das kann doch nicht wahr sein Wie schade. An ES+12 müsste das Ergebnis sicher sein Das heißt dann leider warten bis zu NMT und Warten ist ja wirklich schrecklich. Ich drücke die Daumen, dass doch noch alles gut geht Alles, alles Liebe Barbie mit Sternchen fest im Herzen


Kerusa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Padfoot

Also aus meiner Erfahrung kann ich nur berichten, dass ich bei meinem jetzigen Sohn 3 Tage nach ausbleiben der Periode getestet hatte und ich da noch nichts gesehen hatte. (ca. ES + 17) Sprich: Test war negativ. Als die Periode nach einer Woche immer noch nicht da war hatte ich nochmal getestet und dann war er positiv. Also Hoffnung besteht durchaus, denke ich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er doch negativ bleibt, ist eben auch durchaus möglich. :/


Padfoot

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kerusa

Hat sich bei dir dann damals der ES verschoben? Denn das ist ja echt sehr spät! Ach Mensch, so ein winziges bisschen hoffe ich ja schon noch ... aber ich denke, dass der Test erst so spät reagiert, ist eher die Ausnahme.


Kerusa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Padfoot

Das kann ich dir leider gar nicht so genau sagen, da der Zwerg nicht geplant war, wir aber dennoch nur mit fruchtbaren Tagen usw. "verhütet" hatten, und der Zwerg eher ein "Risiko" Kind war (herzeln auf gut glück, obwohl man weiß, dass man fruchtbar ist ^^") aber den genauen Zeitpunkt meines ES weiß ich nicht. Ich hatte nur eigentlich immer eine sehr sehr genaue Periode, und konnte die damals auch ohne Kalenderführung auf den Tag genau bestimmen. Sodass ich bereits am 3. Tag nach ausbleiben der Mens skeptisch wurde. Aber wie gesagt, da war der Test noch negativ. Erst nach einer Woche (vlt. hätte man auch früher was gesehen, hatte nur nach einer Woche ein 2. Mal getestet) wusste ich es dann ganz genau.


Padfoot

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Padfoot

Ich werde mich wohl für den Dezemberbus anstellen müssen. Der SST heute war wieder negativ und damit müsste morgen eigentlich der Drache landen. Diesen Zyklus ärgere ich mich besonders, weil ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl hatte. Aber was soll man machen ... dann hoffe ich mal auf Dezember.