doppelmami_0811
Hallo an alle. Ich Kämpfe seit 1,5 Wochen mit übelkeit, mal mehr mal weniger. Seit 2Tagen ist es richtig schlimm - heute hab ich kapituliert und bin zu Hause geblieben. Bis gestern war ich noch arbeiten. Ich dachte immer es geht, muss ja nicht brechen, nur übel übel übel...ich bin lehrerin und das war z.t schon unangenehm, dazu die vielen Gerüche. Nun bin ich zu Hause, gestern schwankte mein zustand immer von schlimm übel zu plötzlichem heftigem hunger, der richtig weh tat...irgendwie ist es nicht lustig. In meiner ersten ss hatte ich das gar nicht und in der zweiten nur leichte übelkeit...nicht vergleichbar mit jetzt ... Euch allen einen schönen tag!
Zum Glück sind ja gleich Ferien. Ruh dich aus und gute Besserung
Leg die Beine hoch und lass Schule Schule sein. Das läuft schon ohne dich. Vertreten muss jeder mal... Und im Unterricht mit Übelkeit kämpfen geht echt nicht. Gute Besserung!
Was nicht geht, geht nicht. Es geht dort auch ohne dich weiter. Entspanne und erhole dich. Gute Besserung!
Hallo Mami, Ich verstehe dich, mir geht's auch fürchterlich dreckig. Hab heute Hühnersuppe gekocht, weil meine Kleine ja die Darmgrippe hat. Bin fast gestorben beim Kochen, ein Alptraum! Bin das 5. Mal schwanger und hatte sogar bei einer Fehlgeburt diese unerträgliche Übelkeit. Wie geht es dir zuhause jetzt?