Merle83
bei uns wissen es 3 freunde ich wollte es meinen Kindern und Eltern erst nächste Woche sagen, wenn wir beim Arzt waren das mit den Kindern schaff ich auch aber irgendwie würde ich es meinen Eltern gern jetzt schon sagen … wie ist es bei euch ?
Also bei uns weiß es keiner, eine sehr gute Freundin, aber sonst niemand. Meiner kleinen kann ich es nicht erzahlen, da weiß es gleich jeder. Unsere Eltern erfahren es an Ostern. Und nach Ostern hab ich 1 Woche frei und ich denke das ich es dann auch auf Arbeit sagen werde/muss.
Bei uns wissen es auch bis jetzt nur meine zwei besten Freundinnen... meine Familie wird es erst erfahren wenn die 12. Woche durch ist..
Ich konnte es nicht für mich behalten meine Familie weiß es und gute Freundinnen. War so überrascht uns glücklich da konnte ich es nicht für mich behalten. Auch mein Sohn weiß weiß es
Hallo, bei uns wissen es bisher nur unsere beiden besten Freunde. Meinen Eltern werden wir es wohl dieses Wochenende sagen.
Ich hab's bisher noch nicht mal meinem Mann erzählt und das wird der 1. sein
Familie weiß ich noch nicht, die Kinder vermutlich in den Pfingstferien. Kommt auch drauf an, wie sich der Bauch entwickelt
Mein Freund und meine beste Freundin wissen es. Den anderen wird es erst nach der 12. Woche gesagt.Das letzte mal hab ich voller Vorfreude direkt allen erzählt und dann musste ich allen wieder mitteilen das ich eine FG hatte und das möchte ich nicht nochmal. Meine Schwiegereltern waren total traurig, sie haben noch keine eigenen Enkelkinder.
Wir haben es denjenigen erzählt, die wir auch im Zweifelsfall über eine FG informieren würden. Das sind zum einen meine Eltern, weil die dann ggf. auch mal auf unsere Tochter aufpassen müssten und drei gute Freundinnen, die mich im schlimmsten Fall auch unterstützen und aufbauen würden.
Meiner Tochter hab ich's zwar erzählt, aber mit ihren 19 Monaten hat sie die gesamte Tragweite noch nicht erkannt, denke ich.
Guten Morgen liebe Merle, wir wollen das noch nicht, ist ja viel passiert letztes Jahr und meine Tochter würde auch tratschen, die plappert im Kiga ganz gern. Hat es beim letzten Mal dort erzählt und ich musste die FG dann dort jedem erzählen- fremden Leuten! Echt unangenehm, das passiert mir nicht nochmal.
Huhu,
bei mir wissen es schon viele...Kolleginnen, die Chefin, mein Partner naürlich, mein jüngster Sohn, meine Schwiemu und drei Freundinnen. Meinen Eltern trau ich es noch nicht, zu sagen. Bei denen warte ich noch ne Weile
Mein Mann logischerweise. Auf Arbeit musste ich ja auch bescheid geben da ich sofort ins BV geschickt wurde. Unseren Kindern sagen wir es am WE da ich eigentlich vor meinen Jungs das Haus verlasse und das auf Dauer mit Überstunden und Urlaub nicht zu erklären ist warum Mama nicht arbeiten geht. Eine gute Freundin die auch grad Ss ist und die auch bei meiner fg im Januar an meiner Seite war. Da schwiemu beim letzten positiven Ereignis nur blöd guckte und dann meinte "ihr seid ja mutig" und nach der fg nur meinte "gut" sagen wir es ihr erst gaaaanz zum schluss wenn der bauch nicht mehr zum verstecken ist. Meine Mama und Bruder Na ja mal sehen die hat die fg ganz schön mitgenommen. Vielleicht nach dem 1. Termin wenn das herzl schlägt.
bisher weiß es nur meine beste freundin. nachdem frauenarzttermin werden wir es den großeltern und unserem sohn erzählen. ab woche 12/13 dann allen anderen.
Der Chef wird es nach Ostern erfahren, die große Tochter wohl recht bald. Das wird sie so freuen! Vielleicht in der 10. Woche, mal schauen. Einige Freunde vermutlich auch demnächst, sonst muss ich da auch mit einer Nierenbeckenentzündung und Antibiotika schwindeln... Familie erst später, die Nerven dann so!