AmyBell
Die Nacht war kurz und bescheiden. Sie hat Husten und Schnupfen Mittagsbrei wurde zweimal verweigert, Getreidebrei, Obst und Obstbrei auch Sie hat bisher ca 350ml Milch getrunken und ca 30ml Wasser Wie viel muss sie denn trinken? Beziehungsweise, wie lange ist denn ein verringerter Flüssigkeitsverbrauch ok? Das hatten wir noch nie, dass sie keinen Durst hatte. Ansonsten ist sie normal, spielt, läuft, ein wenig weinerlich und anhänglich, verständlicherweise Und diese Fontanelle ist unter dem Mopp an Haaren nicht mehr tastbar ;)
Mein Rat: 1. Nicht verrückt machen lassen! 2. Immer wieder anbieten, nicht aufzwingen 3. Nicht sorgen solange der Allgemeinzustand gut ist. 4. Die Lippen werden z.B. spröde, wenn sie zu wenig getrunken hat (als ein weiteres Indiz neben der Fontanelle) Ich kann dir keine ml-Angabe geben (auch wegen des Stillens). Vielleicht hat sie ja auch Halsschmerzen, evtl. mal mit lauwarmem Tee probieren. Gute Besserung!
Das mit den Lippen hatte ich nicht bedacht, danke !!
Ich hab auch gleich an Halsschmerzen gedacht. Auch weil die nicht isst. Im Zweifel mal Schmerzmittel geben und wenn das wirkt und sie isst und trinkt, dann weißt du es genau.
Ja, nach einem Tag beobachten, kann ich sagen, es ist Halsweh mit Husten und Schnupfen Sie hat dann am Nachmittag angefangen lauwarmes Wasser zu trinken und gekochte Karotten zu essen Und Mama und Papa bekommen / haben es auch
sehr gut, dass sie wenigstens etwas noch gegessen und getrunken hat!
nur zu doof, dass ihr‘s jetzt auch habt...
Oh weh! Ganz dolle gute Besserung!
Ich kenne das auch nur mit den trockenen Lippen.
Meine war einen ganzen Monat gesund.
Seit Dienstag nun Husten und Schnupfen.
Jetzt auch noch Fieber dazu.
Die Nächte auch durchwachsen.
Hatte ihr einmal Fencheltee angeboten.
Pfui Bäh. Na prima
Hoffe bei euch gehts bald bergauf